Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Im Grunde genommen kein schlechtes Hotel aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der allgemeine Zustand des Hotels ist eher schlecht. Das fängt am Eingang des Hotels an, wo man mit einer gesplitterten Glasschiebetür empfangen wird. Der Empfang selbst war aber freundlich und herzlich. Die Snack-Bar „S‘Oliva“ ist ziemlich in die Jahre gekommen (überall Rost, abgeplatzte Farbe, abgeplatzte Fliesen am Tresen usw.) und die angebotenen All-in.-Snacks sind unserer Meinung nach unterirdisch. (Siehe Fotos) Sorry, aber es entstand zu keiner Zeit ein Wohlfühl-Charakter an der Snack/Pool-Bar. Die beiden Pools sind soweit in Ordnung bis auf das Zubehör wie Sonnenschirme und Liegen die zum Teil sehr verdreckt waren. Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet, sind sauber und erfüllen ihren Zweck des Aufenthalts. Das Bad mit Toilette ist nichts für etwas fülligere Menschen. Leider war der Toiletten-Deckel und Brille sehr vergilbt und auch unpassend für diese Toilette. Auf Anfrage des Austauschs wurde uns mitgeteilt, dass das gesamte WC-Zubehör gleich wäre. Das Essen im Speisesaal ist auch nicht unbedingt der Burner, das geht auf jeden Fall besser. (Vielfältigkeit und Geschmack, keine 4 **** dafür) Köche und Service aber sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist unserer Meinung nach für älteres Publikum (Ü55) ausgerichtet. Die Lautsprecheranlagen im Speisesaal und an der Snackbar müssten auf jeden Fall mal erneuert werden. Das dumpfe Getröhne aus den Lautsprechern war sehr nervig und kaum zu ertragen beim Frühstück, Abendessen oder beim Chillen am Pool. „All inclusive“ lohnt nicht wirklich, da man zum Teil bei Marken-Getränken noch zuzahlen muss! Die Geräte im Fitnessraum sind und zum Teil nicht mehr funktionstüchtig. Trotzdem war unser Aufenthalt alles in Allem Dank des gesamten Servicepersonals, das unserer Meinung nach 24 Stunden rund um die Uhr da ist, völlig OK. Ganz großes Lob an Gerdru, Miguel, Ruben, Josè, Monika, Dioni und Allen anderen, Ihr macht euren Job großartig!!! Das Hotel ist durchaus empfehlenswert wenn man den ein- oder anderen kleinen Mangel behebt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Toilette ganz okay Zimmer erfüllt seinen Zweck des Aufenthalts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Mittagessen Abendessen als Buffet. Aber nicht wirklich besonders. Die Snack/Poolbar eher unterirdisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal vom Koch über Service bis zum Empfang und Animation einfach Alle super freundlich und echt sehr fleißig. *****


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand ca. 300 m Nähe zur Shoppingmall ca. 150 m Freizeitpark für Kinder und Gocard-Bahn über die Straße ca. 50 m


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Cala Millor Garden Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir sind unsererseits sehr glücklich zu erfahren, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und zu hören, dass wir als Team unseren Teil dazu beitragen konnten, dass Ihr Urlaub ein Erfolg war. Auch wir arbeiten besser und entspannter, wenn die Atmosphäre freundlich und vergnüglich ist und es ist toll, wenn mit Gästen wie Ihnen ein so freundschaftlicher Umgang entsteht. Auch haben wir aufmerksam und mit Interesse Ihre Eindrücke von verschiedenen Aspekten unseres Hotels gelesen und diese an die jeweiligen Kollegen weitergeleitet. Wir kontrastieren jede Rückmeldung und unsere Entscheidungen zu Veränderungen beruhen oft auf den Kommentaren unserer Gäste, denn Sie sind es, die wir verwöhnen wollen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel