Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist in Ordnung, aber mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Das Essen war allerdings unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön groß, hübsch eingerichtet, mit einer guten Dusche. Im Bad gibt es nicht einen einzigen Platz, um etwas abzustellen, dabei war der Raum sehr groß und fast leer. Wir brauchten noch die Heizung, die war allerdings so laut, das wir sie Abends zum schlafen abstellen mussten. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das im Hochsommer gehen soll, wenn man die Klimaanlage ausmachen muss, weil man sonst nicht schlafen kann. Unser Balkon ging nach hinten in den Garten, was nicht schlimm war, allerdings konnte man dort nicht sitzen, weil die Klimaanlage des gegenüber liegenden Hotels so laut gebrummt hat, es hörte sich an, als würde dort die ganze Zeit ein LKW mit laufendem Motor stehen. Bei geschlossenem Fenster war es nicht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der große Schwachpunkt unseres Aufenthaltes war das Essen. Frühstück war sehr einseitig und jeden Tag das Gleiche. Der Saft aus dem Automaten war komplett ungenießbar. Statt einer kompletten Salatbar (wer isst morgens Feldsalat?) wären frisch gepresste Säfte angebracht gewesen. Die Auswahl an Brot und Brötchen hat sich in der ganzen Woche nicht geändert und vor allem die Brötchen schmeckten nach Aufbackware und waren matschig. Baguette war ok. Die Auswahl an Aufschnitt war immer irgendwie gleich, zwei oder drei Sorten Käse, die meistens gut waren, eine Sorte Wurst, die ich nie probiert habe, oft gute einheimische Salami, Streichkäse, Süßes. Allerdings nie überraschend. Dann die völlig überflüssige Salatbar und ein paar warme Gerichte wie Speck, Schinken, englische Würstchen ect. Davon haben wir nur wenig probiert und das hat nie gut geschmeckt. Ein Koch hat frische Omelette und Pancake gemacht, das war in Ordnung. Es gab sehr gutes frisches Obst, das hat uns immer den Morgen gerettet. Eine echte Frechheit fanden wir den Kaffee. Direkt am Buffet stand eine wirklich grauenvolle Maschine, alles, was da raus kam war völlig untrinkbar. Erst nach ein paar Tagen haben wir, ganz versteckt am anderen Ende des Raumes, hinter der Bar, völlig abseits des eigentlichen Essbereichs, einen Vollautomaten entdeckt, der einigermaßen guten Kaffee macht. Ich gehe davon aus, das dieser so versteckt wird, damit die Gäste eher den billigen Kaffee trinken, das Hotel aber sagen kann, sie würden ja auch frisch gemahlenen anbieten. Ich empfand das als Verarsche. Das Abendessen war so weit in Ordnung, oft unterwürzt aber mit guter Auswahl. Ganz schrecklich war so ziemlich alles an Nachtisch, wir haben uns irgendwann einen Spaß daraus gemacht wer das ekelhafteste findet und sich traut, zu essen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen auch gut deutsch. Die Kellner im Restaurant waren oft sehr hektisch, waren aber meistens schnell zur Stelle und haben sich vorherige Bestellungen gut gemerkt. An einem Tag gab es Abends einen kompletten Stromausfall, da hätte ich mir bessere Informationen gewünscht und mehr als nur einen lapidaren Zettel am nächsten Tag mit einer Entschuldigung. Allerdings hat uns das tolle Begrüßungsgeschenk bei der Anreise sehr überrascht und gefreut, das habe ich bisher auch so noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen in Cala Millor, Geschäfte, Strand, Promenade und Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen. Wir waren in der Vorsaison da, da ist der Ort noch komplett ausgestorben und 90% der Läden und Lokale geschlossen. Wir wollten genau das, andere könnten sich daran stören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Ihr Eindruck von unserem gastronomischen Angebot überrascht uns, denn viele unsere Gäste heben gerade die Vielfalt und Qualität unserer Büffets hervor. Zum Frühstück stehen für unsere Gäste unter anderem verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Wurst und Käseplatten, Marmeladensorten, Müsli, verschiedenen Milch (halbfett, vollmilch, Sojamilch), Joghurt, frisches Obst (wie beispielsweise Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Orangen, Äpfel,Kiwi oder Birnen) bereit. Spiegelei oder Rührei werden frisch mit verschiedenen Zutaten nach dem Geschmack des Gastes von unseren Köchen vor seinen Augen zubereitet. Auch an Getränken mangelt es nicht: Kaffee- und Teespezialitäten, Kakao und Säfte runden das Angebot ab. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel