- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Küche entspricht nicht die eines 4 Sterne Hotels.Die Vorsuppen waren unter aller Norm.Die Hauptspeisen,z.B. Lamm im eigenem Saft nur Knochen mit Knorpel.Zur Fischsuppe habe ich im Topf gerührt :nichts kein Rest vom Fisch ,Muschel oder sonstiges was aus dem Meer war.Vom Koch den ich dieses zeigte bekam ich nur ein müdes Lächeln
Am ersten Tag Zimmer direckt gegenüber der Fahrstühle.Man hörte alle An und Abreisende von beiden Seiten,da die Wände nicht gut gedämmt waren.Die bitte einer Zimmerverlegung wurde entsprochen.Die Frage nach einem fahrbaren Kleiderständer wurde wie folgt beantwortet:Wie sind Sie denn hier angekommen,mit Koffer oder?Fahrbare Kleiderständer haben wir nicht. 4 Sterne Hotel? Aus den Betten konnte man nicht rausfallen,da man immer zur Mitte rutschte.Wir haben versucht die Matratze zu drehen.Als wir dann die Matratze sahen haben wir eine befleckte (Urin?)zu Gesicht bekommen.Die Matratze wurde nach dem die Zweite dann in Ordnung war gewechselt.Bettgestell: Holzlatten durchgebogen.Mein Rücken hat es mir gedankt......
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke unserer Hotels auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, und wir es trotz unserer umgehenden Bemühungen, alle Ihre uns vorgetragenen Anliegen bestmöglich zu lösen, es nicht hundertprozentig geschafft haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei hrer Ankunft baten Sie uns um ein Zimmer mit Schwimmbadblick. Ihrem Wunsch kamen wir gerne nach, allerdings informierten Sie uns am nächsten Morgen, dass die Nähe des Aufzugs Sie störte und eine Stunde später bereits konnten Sie Ihr neues Zimmer beziehen. Auch die angefragten zusätzlichen Kleiderbügel brachten wir umgehend auf Ihr Zimmer. Um die Matratzenhärte Ihren Vorlieben anzupassen, haben wir Auflagen verwendet. Der von Ihnen beschriebene Flecken war in einer Ecke der Matratze und stimmte mit dem Umriss des Fabrikantenaufklebers überein, den wir bei allen unseren Matratzen entfernen. Von Ihren unerfüllten Erwartungen gegenüber unserem gastronomischen Angebot haben wir nichts während Ihres Aufenthaltes erfahren, auch nicht auf Nachfrage von Jeffrey, dem Sie zweimal versicherten, dass Sie sehr zufrieden seien. Wir können nur unser Angebot verbessern, wenn Sie uns vor Ort wissen lassen, was Ihnen zu Ihrem Glück fehlt. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels