- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte erstmal einen edlen Eindruck. Der Eingang ist Rollstuhlgerecht. Die Aufzüge sind für einen E Rolli fast zu schmal.
Das Rollstuhlgerechte Zimmer war keineswegs möglich für einen E-Rolli. Wir kamen nicht ins Bad. Auch das eigentliche Zimmer war zu klein. In etwa 15qm.
Das Frühstücksbuffet entsprach keinesfalls dem eines 4 Sterne Hotels. Da ich viel am Reisen und in Hotels übernachte habe ich schon in 3 Sterne Unterkünften ein qualitativ besseres Frühstück vorgefunden.
Da das Zimmer nicht nutzbar war mit einem E Rolli und die Reise sowie das Hotel über einen Reiseanbieter gebucht wurde sind wir zur Rezeption um eine Lösung zu finden, da dem Reisebüro und dem Hotel die Masse des Rollstuhls bekannt waren. An der Reception wurde uns mitgeteilt morgen früh nochmals zu kommen wenn das Hotel-Management da ist. Wir waren sehr empört da die mit mir reisende Dame sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann und somit kein Toilettengang möglich war. Wir sind am nächsten morgen abgereist.
Das Hotel liegt nur einige 100m vom Strand entfernt. Die Lage und Strandpromenaden sind sehr Rollstuhlgerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot des Hotels können wir nicht beurteilen da wir recht schnell wieder abgereist sind. Cala Millor bietet aber viel Möglichkeit sich seine Freizeit zu gestalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Claudia, haben Sie Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir möchten Ihnen beiden nochmals unser Bedauern ausdrücken, dass die Maße des Rollstuhles nicht mit den Eigenschaften unseres Hotels kompatibel sind und Ihnen dadurch vermeidbare Umstände entstanden sind. Unsere behindertengerechte Zimmer sind problemlos und bequem mit Standardrollstühlen (75 cm) zu bewohnen. Allerdings waren weder wir noch TUI über die wesentlich größeren Maße des Rollstuhls Ihrer Freundin informiert worden, denn in diesem Fall, und auch in dem Wissen, dass ein Rollstuhlkran ebenfalls im Gepäck dabei war, hätten wir Ihren Reiseveranstalter bereits im Vorfeld informiert, dass wir leider nicht über die entsprechenden baulichen Strukturen verfügen, um Sie beide angemessen unterzubringen. Oder eine spezielle Lösung entworfen, denn in unserem Hotel haben wir auch schon Gäste im Krankenbett oder mit Rollstuhlkran untergebracht, wurden aber zuvor von den Reiseveranstaltern diesbezüglich informiert. Da dies nicht erfolgt ist, haben wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und eine rasche Lösung zu finden. Wir haben trotz später Ankunft auch nach Mitternacht noch Möbel umgestellt und versucht, das Zimmer so gut als möglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Es tut uns von Herzen leid, dass Ihr Start in den Urlaub nicht so verlaufen ist, wie es wünschenswert gewesen wäre, und bitten Sie, bei zukünftigen Buchungen sich rückzuversichern, dass das zuständige Reisebüro die konkreten Informationen auch weitergibt. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels