- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Ende April/Anfang Mai für 2 Wochen im Garden.Ich muss dazu sagen das wir seit Jahren 2 x im Jahr Urlaub auf der Mallorca machen und immer 3 und 4 Sterne Hotels buchen. Dies war hier war eine absolute Enttäuschung. Bauschutt ungesichert für mehr als eine Woche auf dem Gehweg zum Hotel. Man musste sich schämen hier zu wohnen. Verletzungsgefahr. Wann ist da der Manger das letzte mal um sein Hotel gegangen?Zustände im Restaurant wie bei einer Ikea Neueröffnung. Urlaubsfeeling gleich null. Tischsuche, Anstellen wie zu besten DDR - Zeiten , lauwarmes Essen .Menschen die keinen Platz im Restaurant fanden wichen bei 10 Grad Aussenthemperatur auf die Terrasse aus.
Sauber aber zu klein für 4 Sterne. Die Kommentare des Managements dazu man möge dann das Superiorzimmer buchen sind unverschämt. Ein 4 Sterne Zimmer ist dies jedenfalls nicht. Renoviert ist hier auch ein großes Wort. Der Putz fällt von der Wand .Einen Tisch und 2 Stühle gibt es nur auf dem Balkon. Es passt auch nicht mehr ins Zimmer. Dort steht ein Hocker und ein Mini- Schreibtisch. Bad sehr schön.
In all den Hotels in denen ich bisher Halbpension gebucht habe war die Restaurant Leistung besser. Frisch gebratenes Fleisch oder Fisch nur nach langem Anstehen. Der Rest lauwarm und von minderer Qualität. Das Servicepersonal abgehetzt und überfordert. Hier sind Essenszeiten von nur 2 Stunden bei knapp 90 Tischen = 180 Plätze und 172 Zimmer= etwa 350 Personen zu wenig. Im Sommer kann man vielleicht nach draussen ausweichen, jedoch nicht bei 10 Grad. Der Manager zumindest tat dies nicht. Die Getränke bekam man oft erst gegen Ende der Tisch Zeit. Gut das wir keine Flat gebucht hatten. Mehr als ein Getränk zum Essen gab es nicht.
Ja, der Service. Was bezeichnet man hier als Service? Ja vielleicht wiifi. Jedenfalls wird hier der Servicegedanke( wie mache ich Menschen einen schönen Urlaub) nicht verinnerlicht. Habe im übrigen noch kein Hotel auf Mallorca besucht wo man permanent anstehen musste. Wo man sich in möglichst kurzer Zeit abfüttern lassen musste damit auch noch andere einen Platz bekamen. Ich kann da auch keine anders lautetende Bewertungen verstehen. Und diese Zustände herrschen dort ja schon lange liest man mal die vielen Bewertungen auf Check.Das Personal tat einem fast schon leid. Jedenfalls waren die freundlich jedoch völlig un organisiert. Auch hier , habe so ein Chaos und durcheinandergerenne noch nicht erlebt.
Die Lage am Ende der Fußgängerzone und nur 200 m vom Strand ist gut . Auch der Poolbereich ist schön. Man kann von hier zu einem schönen Castell oder in die andere Richtung zum Hafen von Cala Bona gehen. Die Promenade ist sehr schön und man kann überall schön sitzen mit Blick aufs Meer. Die Fahrt zum Hotel betrug 70 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrer Hilmar, Vor allem vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung in Holidaycheck zu veröffentlichen. Natürlich ist es schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zufriedenstellend war und es auch uns gefallen würde, wenn dem nicht so gewesen wäre, aber nicht immer ist es möglich, den Erwartungen aller unserer Gäste zu entsprechen. Wir werden nicht jeden Punkt im einzelnen beantworten, den Sie als negativ bezeichnen, da es letztendlich um Ihre persönliche Meinung geht. Selbstverständlich können Sie sich immer direkt mit uns über dir.calamillor@gardenhotels.com. in Verbindung setzen. Hochachtungsvoll Die Direktion