- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Einzug ins Zimmer ersteinmal erschreckt! Soviel Staub haben wir in noch keinem Hotelzimmer gesehen. Selbst die Hausdame war schockiert !!! Aber kann passieren. Dann verließen wir das Zimmer für ein paar Stunden und stellten bei unserer Rückkehr fest das man das Zimmer nicht abschliessen konnten Normalerweise ist die Tür nach dem schliessen ohne Karte nicht mehr zu öffnen, hier war es anders!!! Kann auch passieren. Am zweiten Tag lief Wasser aus dem darüber liegenden Zimmer auf unsere Köpfe!!! Das kann und darf nicht passieren. Als wir ein anderes Zimmer haben wollten wurden wir von einem Rezeptionisten, namens Abdul, sehr unfreundlich behandelt!!! Nach einigem Hin und Her Zimmer gewechselt. Im Fitnessraum sind alle Geräte so sehr beschädigt das man sich daran verletzt. Am Innenpool sowie am Aussenpool kann jeder lesen : " Baden erst ab 10:00Uhr "!!! Einfach lächerlich. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig!!! Auch ältere Menschen müssen ihr Gepäck selbst in die auf 6 Stehen verteilten Zimmer bringen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Reservierung und für Ihr Feedback in Holidaycheck. Es ist immer schade, wenn einige unserer Gäste unser Hotel nicht völlig zufrieden gestellt, wie in Ihrem Fall, verlassen. Wir bedauern die bei Ihrer Ankunft verursachten Unannehmlichkeiten, entschuldigen uns und hoffen, dass das neue Zimmer, das Sie erhalten haben , Ihnen zugesagt hat. Soweit es die Geräte unseres Fitnessraumes betrifft, erstaunt uns Ihr Kommentar, da sie erst vor zwei Jahren getauscht wurden. Der Zeitplan des Schwimmbeckens von 10:00 bis 18:00 Uhr, den Sie gesehen haben, bezieht sich auf die Benutzungszeit mit Bademeister, natürlich ist die vollständige Benutzungszeit von 08:00 bis 20:00 Uhr sowohl für das innere Schwimmbecken als auch für das Äussere. Wir bedauern, dass Sie sich vom Empfang nicht freundlich behandelt gefühlt haben, da der normalerweise eine hervorragendes Benehmen unseren Gästen gegenüber zeigt. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns so die Möglichkeit geben, Ihnen das Niveau unseres Service zu zeigen, das unsere Kunden üblicherweise genießen. Freundliche Grüsse Die Direktion