- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel okay , die Rezeption und der Eingangsbereich ist sehr einfach gestaltet , im ersten Moment sehr enttäuschend , die Gartenanlage ist gepflegt , Essen : geschmacklos , es fehlt an frische , ungeniessbar ! Viele Gäste klagten wegen Magen-Darm-Probleme , ich selbst leider auch betroffen , nach dem 2. Tag wollte und konnte ich den Speisesaal nicht mehr betreten , die gefrorene Tomaten vom Tag davor zum Frühstück im Land der Tomaten geht gar nicht ! Personal freundlich und bemüht , konnte leider das schlechte Essen auch nicht entschädigen . Leider nicht zu empfehlen ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Cala Millor Garden Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Viele Gäste loben die geschmackvolle zeitgemäße Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Unsere sehr gute Lage in Cala Millor machen sowohl eine Einkaufstour als auch einen Strandbesuch zu ständigen Versuchung. Die Fußgängerzone beginnt gerade zwei Strassen weiter von unserem Entspannungsparadies enfernt, das Meer ist in knapp 200 Metern erreicht. Ganz entschieden möchten wir uns von Ihrer Darstellung unseres gastronomischen Angebots distanzieren. Wie auch in allen anderen Bereichen legen wir größten Wert auf die Einhaltung der Vorschriften, und im kulinarischen Bereich sind wir mit der Hygiene besonders präzise. Dies wird uns nicht nur von unabhängigen staatlichen Institutionen bescheinigt, sondern auch von der großen Mehrheit unserer Gäste, die unsere Büffets als vielseitig, schmackhaft und sehr lecker empfinden, und selbstverständlich keinerlei Beschwerden haben. Es tut uns leid, wenn Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie Sie sich - und wir uns - es gewünscht hätten. Kommen Sie doch bitte während Ihres Aufenthaltes mit allen Anliegen zu uns, damit wir uns umgehend damit befassen können. Es grüßt herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel