- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das man sich in einem 4 Sternehotel an einem Kaffeeauomaten anstellen muss ist eine Frechheit ,die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Der Speisesaal war sehr laut
Das Persnal hat 2 mal innerhalb von 6 Tagen das Wechselgeld nicht richtig ausgegeben es ist bei dem Versuch geblieben
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D.B. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Hotel wird gemeinhin von unseren Gästen als großzügig und einladend empfunden. Der freundliche Empfang an der Rezeption mit einem Glas Sekt oder Saft bei ihrer Ankunft ist selbstverständlich, denn nun beginnt ja schließlich der Urlaub. Schade, dass für Sie unsere Kaffeeautomaten zum Ärgernis wurden. Im Allgemeinen ist unser Service sehr schnell und wird von der Mehrheit der Gäste als äußerst zufriedenstellend empfunden. Allerdings kann es punktuell vorkommen, dass mehrere Gäste gleichzeitig Kaffee wünschen und dann wie überall eine kurze Wartezeit entsteht. Unser Reinigungsprotokoll ist umfassend und gründlich. Wir werden überprüfen, dass es auch so umgesetzt wird, Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel