Alle Bewertungen anzeigen
D.B. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das man sich in einem 4 Sternehotel an einem Kaffeeauomaten anstellen muss ist eine Frechheit ,die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Der Speisesaal war sehr laut


Service

Das Persnal hat 2 mal innerhalb von 6 Tagen das Wechselgeld nicht richtig ausgegeben es ist bei dem Versuch geblieben


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:D.B.
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Hotel wird gemeinhin von unseren Gästen als großzügig und einladend empfunden. Der freundliche Empfang an der Rezeption mit einem Glas Sekt oder Saft bei ihrer Ankunft ist selbstverständlich, denn nun beginnt ja schließlich der Urlaub. Schade, dass für Sie unsere Kaffeeautomaten zum Ärgernis wurden. Im Allgemeinen ist unser Service sehr schnell und wird von der Mehrheit der Gäste als äußerst zufriedenstellend empfunden. Allerdings kann es punktuell vorkommen, dass mehrere Gäste gleichzeitig Kaffee wünschen und dann wie überall eine kurze Wartezeit entsteht. Unser Reinigungsprotokoll ist umfassend und gründlich. Wir werden überprüfen, dass es auch so umgesetzt wird, Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel