Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel kann nur mit der Außenanlage punkten und das auch nur im Sommer. Im Februar/März ist die Außenanlage nicht zu nutzen. Essen wiederholt sich, aber das ist wohl überall so. An Wochenenden sind Spanier eingefallen, die auch die Sessel in der Bar belegt haben und dann zum Essen gegangen sind. Also Bar nicht nutzbar. Durch die Bauart dwes Hotels bedingt zieht es durch das Hotel bei windigem Wetter. Die Zimmertüren sind so undicht, dass Schmutz ins Zimmer geweht wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben Ihren Kommentar sehr aufmerksam gelesen, denn jede Rückmeldung ist für uns eine wichtige Information, wie und wo wir unsere Leistungen verbessern können. Unser gastronomisches Angebot wird gemeinhin als sehr abwechslungsreich und schmackhaft empfunden. Dennoch werden wir mit unseren Köchen den Monatsplan durchsehen, um zu bestätigen, dass auch bei einem dreiwöchigen Aufenthalt die Vielfalt und neuen Kreationen ausreichend gewahrt werden. An der Rezeption sind wir immer für Ihre Anliegen offen. Wir bitten unsere Gäste, mit allen Unannehmlichkeiten und Fragen auf uns zuzukommen. Vielleicht hätten Sie sich in einem anderen Zimmer wohler gefühlt? Hatten Sie Gelegenheit, an unserem Animationsprogramm teilzunehmen? Auch unser Spa- und Wellnessbereich wird bei weniger sommerlichem Wetter von unseren Gästen sehr geschätzt. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel