- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel kann nur mit der Außenanlage punkten und das auch nur im Sommer. Im Februar/März ist die Außenanlage nicht zu nutzen. Essen wiederholt sich, aber das ist wohl überall so. An Wochenenden sind Spanier eingefallen, die auch die Sessel in der Bar belegt haben und dann zum Essen gegangen sind. Also Bar nicht nutzbar. Durch die Bauart dwes Hotels bedingt zieht es durch das Hotel bei windigem Wetter. Die Zimmertüren sind so undicht, dass Schmutz ins Zimmer geweht wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben Ihren Kommentar sehr aufmerksam gelesen, denn jede Rückmeldung ist für uns eine wichtige Information, wie und wo wir unsere Leistungen verbessern können. Unser gastronomisches Angebot wird gemeinhin als sehr abwechslungsreich und schmackhaft empfunden. Dennoch werden wir mit unseren Köchen den Monatsplan durchsehen, um zu bestätigen, dass auch bei einem dreiwöchigen Aufenthalt die Vielfalt und neuen Kreationen ausreichend gewahrt werden. An der Rezeption sind wir immer für Ihre Anliegen offen. Wir bitten unsere Gäste, mit allen Unannehmlichkeiten und Fragen auf uns zuzukommen. Vielleicht hätten Sie sich in einem anderen Zimmer wohler gefühlt? Hatten Sie Gelegenheit, an unserem Animationsprogramm teilzunehmen? Auch unser Spa- und Wellnessbereich wird bei weniger sommerlichem Wetter von unseren Gästen sehr geschätzt. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel