- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gesamteindruck war positiv. Allerdings wurde bei unserer Anreise noch renoviert. Somit gab es eine gewisse Lärmbelästigung, die aber zum Glück nur im Zimmer war zu nehmen war. Allerdings wurde das Abfallmaterial vor dem Hotel gelagert (leider auch nicht durch eine Plane abgedeckt) . Zum Teil lagen zerbrochene Spiegel und Bretter auf dem Trottoir. Auch durften die Gäste, deren Zimmer auf diese Seite gingen, diesen Anblick Ertragen und das geht unserer Ansicht nach gar nicht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war gemütlich man hatte ausreichend Platz. Die begehbare Dusche war sehr bequem, allerdings fehlte hier eine Ablage für Duschgel etc. Ein Zimmersafe ist auch vorhanden, der kostet allerdings 18,--€ (pro Woche?), das halten wir für überzogen, zumal man in anderen Hotels ledigliche eine Kaution hinterlegt, die man am Abreisetag zurück erhält, sofern man den Schlüssel abgibt.
- GeschmackGut
Wir hatten AI gebucht und waren mit den Mahlzeiten in Buffetform sehr zufrieden. Morgens erhielt man z.b. auf Wunsch frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei. Dass allerdings die Zwischenmahlzeiten an der Pool Snackbar Geld kosten sollten, war uns bei einer all inclusive Verpflegung etwas unverständlich. Da das Hotel auf die Sommermonate ausgerichtetist, wurden auch etliche Tische im Freien gedeckt. Einen festen Tisch für die Mahlzeiten bekam man nicht zugeteilt und so "dürfte" mancher seine Mahlzeit abends im Freien mit Mantel (oder auch frierend??) einnehmen oder musste warten, bis im Innenraum ein Tisch frei wurde. Das ist keine gute Lösung, zumal wir manchmal das Gefühl hatten, schnell fertig werden zu müssen, um anderen unseren Platz zu überlassen.
Das Personal ist sehr bemüht, nett und freundlich. Außer die Rezeption, hier kam leider kaum ein Lächeln oder ein Hallo, wenn man die Lobby betritt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unsere Hotel als Ihr Urlaubsdomizil auf Mallorca gewählt haben und für die Veröffentlichung Ihrer Meinungen in Holidaycheck. Es gefällt uns, zu wissen, dass das Personal des Hotels immer freundlich und aufmerksam war und uns überrascht sehr Ihr Kommentar bezüglich der Rezeption, die sich normalweise durch ihre Liebenswürdigkeit und Kompetenz auszeichnet. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass die Qualität und die Quantität des in unserem Hauptrestaurant angebotenen Essens nach Ihrem Geschmack war. Soweit es unsere Poolbar betrifft, besteht für den Gast mit AI der Service warme Snacks von 11:00 bis 13:00 Uhr zu bekommen, der Hamburger, Hot dogs, Sandwiches mit Schinken und Käse und Pommes frites einschließt. Es ist richtig, dass wir in unserem Speisesaal keine festen Tische haben. Das Frühstück ist von 08:00 bis 10:00 Uhr, das Mittagessen von 13:00 bis 14:30 Uhr und das Abendessen von 18:30 bis 20:30 Uhr.Wir glauben, dass es für unsere Gäste viel besser ist, nicht verpflichtet zu sein in einem bestimmten Turnus oder einem bestimmten Tisch zu Abend zu essen, da dies ihren Urlaub einengen könnte. Außerdem stehen unseren Gästen die Terrasse und auch das Themenrestaurant El Olivo zur Verfügung, in dem unsere AI-Gäste 1 Mal pro Woche ihres Aufenthaltes zu Abend essen können, das sie am Empfang nach Verfügbarkeit reservieren können. Die Vermietungskosten des Safes in den Zimmern von 18 pro Woche ist ein Preis, den wir mehr angemessen halten und der in den letzten Jahren nicht verändert wurde. Wir senden einen Gruss aus Mallorca in der Hoffnung, Sie bald wieder hier im Hotel Cala Millor Garden begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse