Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Never again
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schmutziges Hotel incl. Zimmer, sehr hellhörig, immer Nikotingestank auf dem Balkon, unbrauchbare Fitnessgeräte, unmögliche Poolzeiten, unqualifizierte Animation. Bei der Ankunft ins Zimmer erst einmal einen Reinigungstrupp angefordert da Schränke und Boden sehr schmutzig waren!!! Nachdem wir das Zimmer kurzzeitig verlassen hatten mussten wir bei der Rückkehr feststellen dass sich die Zimmertür ohne Schlüssel öffnen ließ!!! Erneute Reklamation. Nächste Reklamation am folgenden Tag : Rohrbruch im Bad über uns, wodurch wir uns nasse Köpfe holten!!! Erst nach langem Hin und Her bekamen wir von einem sehr unfreundlichen Rezeptionisten ein neues Zimmer!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Reservierung und für Ihr Feedback in Holidaycheck. Es ist immer schade, wenn einige unserer Gäste unser Hotel nicht völlig zufrieden gestellt, wie in Ihrem Fall, verlassen. Wir bedauern die bei Ihrer Ankunft verursachten Unannehmlichkeiten, entschuldigen uns und hoffen, dass das neue Zimmer, das Sie erhalten haben , Ihnen zugesagt hat. Soweit es die Geräte unseres Fitnessraumes betrifft, erstaunt uns Ihr Kommentar, da sie erst vor zwei Jahren getauscht wurden. Der Zeitplan des Schwimmbeckens von 10:00 bis 18:00 Uhr, den Sie gesehen haben, bezieht sich auf die Benutzungszeit mit Bademeister, natürlich ist die vollständige Benutzungszeit von 08:00 bis 20:00 Uhr sowohl für das innere Schwimmbecken als auch für das Äussere. Wir bedauern, dass Sie sich vom Empfang nicht freundlich behandelt gefühlt haben, da der normalerweise eine hervorragendes Benehmen unseren Gästen gegenüber zeigt. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns so die Möglichkeit geben, Ihnen das Niveau unseres Service zu zeigen, das unsere Kunden üblicherweise genießen. Freundliche Grüsse Die Direktion