Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Oje - und das bei 4 Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleine aber ganz hübsche Zimmer, schickes Bad mit diffuser Beleuchtung, Essen in ziemlich niedriger Qualität, sehr nettes Personal, AI eher peinlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Hübsch renoviert aber sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Liebloses und sehr einfaches Frühstücksbuffet, Säfte "aus der Leitung", Butter vom Block (hab ich so noch nie erlebt) und nicht streichfähig, Spiegeleier ziemlich knusprig, Mittag- und Abendbuffet - wir sind dann lieber in verschiedenen Restaurants in der Umgebung essen gewesen trotz AI, AI kenne ich auch nicht so - viele Getränke gegen zusätzliche Bezahlung


    Service
  • Gut
  • Schnelle Bedienung, nettes Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lärm durch gegenüber liegenden Fantasie-Park und die GoKard-Bahn, Abfallcontainer werden direkt vor dem Hotel abgestellt, bei geschlossener Balkontür kann man es aushalten, Kurzer Weg zum wunderschönen Strand, viel Gastronomie in unmittelbarer Umgebung,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hübsche Poollandschaft, abseits stehende Tische mit leeren Gläsern und Abfällen wurden den ganzen Tag nicht abgeräumt, obwohl die Gläser an den Liegen immer eingesammelt wurden, ganz lustige Animation am Abend,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vor allem wollen wir Ihnen danken, dass Sie uns gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Bericht zu schreiben um Ihre persönlichen Meinungen in Holidaycheck zu veröffentlichen. Jeder Kommentar ist willkommen, weil es ohne konstruktive Kritiken keine Verbesserung gibt. Allerdings überrascht uns Ihr Kommentar bezüglich unserer Gastronomie, da es durch die komplette Reform des Büfetts, das jetzt mehr Show cooking Stationen hat und infolgedessen Pizza, Pasta, Reis, Fleisch,Fisch usw. sofort und nach dem Geschmack des Gastes zubereitet werden können und der durchgeführten Änderungen der Menüwiederholungen das Zufriedenheitsniveau unserer Gäste sehr hoch ist. Ganz zu schweigen von den thematischen Nächte wie das östliche Abendessen, das mexikanische Abendessen und das Barbecue unter den Sternen, außerdem das Abendessen à la carte in unserem Restaurant el Olivo , das alle Gäste mit AI und einem Mindestaufenthalt von einer Woche bekommen. Auch Ihr diesbezüglicher Kommentar über die Getränke bei AI klingt befremdlich, da ausgenommen einiger alkoholischen Getränke, die auch Reserva genannt werden, das Übrige kpl. eingeschlossen ist wie die Marken J&B, Gordon'S, Smirnoff usw.. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbst und hoffen, dass Sie bald wieder unsere schöne Insel besuchen. Freundlichst Die Direktion