- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider begann unser lang ersehnter Urlaub damit, dass wir ankamen und erfuhren, dass das Hotel angeblich überbucht sei und wir sofort in ein anderea Hotel gebracht würden. Den Grund dafür erfuhren wir nicht. Das Ausweichhotel lag am Hafen, das Zimmer hatte keinen Balkon, die Hotelanlage war lieblos und es gab lediglich einen winzigen Pool. So begann unser Urlaub statt mit Entspannung und Freude, mit Stress und Frust. Am nächsten Morgen wurden wir früh in das Garden Hotel zurückgebracht. Auffällig ist, dass diese Vorhehensweise keineswegs ein bedauerlicher Einzelfall war. Vielmehr scheint dies eine bewusst eingesetzte Masche zu sein, denn wir bekamen täglich (!!!) mit, wie deutsche Urlauber für eine Nacht in das andere Hotel gebracht wurden. Wir bekamen von dem Hotel, bzw. von DER-Tour, zwar eine Entschädigung, die einem auch rechtlich zusteht, dennoch machte dies den Stress, den ersten Eindruck und die anfängliche Enttäuschung nicht wett.
Die Zimmer sind doch ein wenig altbacken und abgewohnt, die Matratzen nicht die qualitativ besten. Leider wurde unser Zimmer nicht besonders gründlich geputzt (Toilette, Zimmerecken, Waschbecken) und die Bettwäsche wurde trotz Flecken nicht gewechselt.
Das Essen war immer frisch und lecker, das Angebot groß und abwechslungsreich.
Der Service war sehr gut. Alle sind sehr bemüht, arbeiten zügig und sind freundlich. Unsere Klimaanlage funktionierte anfangs nicht richtig, es wurde sich aber umgehend darum gekümmert und das Problem wurde sofort behoben.
Die Animation des Nachbarhotels ist zum Teil wirklich sehr laut, was die Ruhe und Entspannung am Pool trüben kann. Der Weg zum Strand ist kurz, die Flaniermeile ebenso nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war leider absolut furchtbar! Angekündigte Programmpunkte fielen kommentarlos aus und das Gebotene (z.B. der Spieleabend) wirkte improvisiert und war sterbenslangweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greta & Marlene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Greta, liebe Marlene, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten bewusst einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Ihre Rückmeldung zu unserem Animationsprogramm haben wir an die Kollegen weitergeleitet. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass der Start nicht so erfolgt ist wie wir uns dies gewünscht hätten und sind dankbar, dass Sie dennoch sich von unseren Stärken haben überzeugen lassen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, wie ein wirklich runder Urlaub bei uns aussehen kann. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels