- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr gut in der nähe der Einkaufsstr. und auch nicht zuweit weg vom Strand. Das Personal war größteteils freundlich u.die Zimmer sauber.Sehr schöne Poolanlage,aber mehr Sonnenschirme wären nötig!!!Das Essen entsprach nicht unserer Vorstellung,bzw. nicht 4Sterne gerecht.Die Speisen waren zuwenig Abwechslungsreich.Das Fleisch zäh wie Leder, Frühstücksbrötchen zuwenig Auswahl!Wir wurden nach einer Nacht in ein anderes Zimmer verlegt wegen Überbelegung ,von der Rezeption wurde uns gesagt wir sollten doch froh sein nicht in ein anderes Hotel verlegt zuwerden! Nach Rücksprachen mit anderen Urlaubsgäste waren wir nicht die einzigen,viele von ihnen mußten für 1-3 Tage in ein anderes Hotel umziehen!Von der Rezeption hörte man immer nur wir sind Überbelegt,doch welchen Urlaubsgast interessiert das.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Franz! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und Ihre Meinung in Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Zimmer aus Belegungsgründen wechseln mussten und verstehen Ihren Unmut. Bedauerlicherweise trat hier eine besondere und nicht übliche Situation ein. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie auch an den beiden Tage zufrieden waren, die Sie in einem Zimmer der Kategorie Superior beherbergt waren sowie dem Ausgleich, der Ihnen wegen der verursachten Belästigungen angeboten wurde. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Liebenswürdigkeit des Personals und der Reinigungsservice gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion