Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
IuE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, hier ist Wohlfühlen möglich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgrosses Hotel, äußerst freundlicher Empfang mit Getränken, entspannte Atmosphäre, sehr sauber überall, toller Garten. Auf Zimmerwünsche wird, wenn möglich, eingegangen. Zimmer schön hell, tolles Bad und hervorragende Zimmerreinigung. Poolbar gut, nur enttäuscht dass es dort nur Fastfood gibt. Das Mittagsbuffet innen ist jedoch sehr umfangreich. Drummhrtum ist echt "viel los", Geschäfte, Verkehr, Bars... allerdings ist es im Zimmer super leise, wir haben megagut geschlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meinem Wunsch wurde gefolgt, wir hatten Zimmer 1521. Also 5. Etage mit seitlichem Blick auf den Pool, andere Hotels und ein Fitzelchen Meer. Wir haben uns im stets top gereinigten Zimmer außerordentlich wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Wir wurden per Willkommensgruß persönlich mit Namen mit einer Karte im Zimmer empfangen. Ich liebe solche Gesten! Die Minibar ist zu Beginn einmal kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich verstehe die schlechten Bewertungen zum Essen im Millor Garden überhaupt nicht. Es hat uns gut geschmeckt und alles sah immer sehr ansprechend aus. Das es mal Warteschlangen gibt beim Livecooking, so what? Das ist in vielen Hotels so und für das bißchen Warten hat man dann auch was frisch Zubereitetes. Es gibt alle 2 Tage einen Mottoabend, zb chinesisch oder Grillabend. Besonders hervorzuheben für mich ist der Samstag mit Gambas ohne Enden! Einziges Manko für uns, die 14 Tage dort waren: jedes Motto und jede Speise wiederholt sich in der 2. Woche. Wir haben morgens und abends immer sehr gern und gut draußen gegessen, mittags drinnen, da war es etwas kühler. Lautstärke im Saal durchaus ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob es das Housekeeping ist oder die Damen und Herren an der Rezeption oder das gesamte Servicepersonal: ihr seid top! So freundlich, so hilfsbereit, so gut gelaunt. Glückwunsch dem Chef zu so einem Team! Wir bekamen sogar während des Aufenthaltes einen Anruf, ob alles ok sei. Zudem nimmt man auf freiwilliger Basis an einer Umfrage teil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Anfang der Einkaufsstraße , den Strand erreicht man in 10 Minuten zu Fuss "gebummelt". Supermarkt in der Nähe. Leider verläuft an einer Seite des Gartens und der Pools eine gut befahrene Straße, zudem sind dort Gulli locker, so dass ein ziemlicher Lärm herrscht. Man kann, wenn frei, auf die andere Seite des Gartens ausweichen. Andere Hotels liegen direkt am Millor Garden. Eines hat leider tagsüber seine Musik und Animation sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also... für mögliche Ausflüge gibt es Mappen an der Rezeption oder auch ein im QR-Code lesbares Angebot. Rund ums Hotel gibt es Radverleih. Auch Mietautos. Wir waren mit tripcars sehr zufrieden. Die Animation im Hotel war für unsere Altersklasse eher mau. Und die Abendshows haben diesen Namen nicht wirklich verdient. Es gibt einen Animateur, er ist sehr oft präsent, gut gelaunt-aber auch eben fast ausschließlich auf die jungen Gäste eingeschossen. Tägliche Angebote viel zu wenig. Die Animateurin haben wir nur selten gesehen. Sie übernimmt zb die Wassergymnastik. Leider gibt es sowas wie Dart oder Boule nur einmal pro Woche. Das ist viiiel zu wenig. Auch wird das Programm der abendlichen Unterhaltung ab Woche 2 wiederholt. Die "Shows" sind eingekaufte Sänger oder Tänzer, die ihr Können 1 1/2 Std zeigen. Danach ist Schluss. Wir haben uns oft gefragt, warum nicht einfach gute Musik läuft, so dass man abends noch etwas tanzen kann. Ansonsten gibt es amateurhafte Abende, wie zb Karaoke... das war in beiden Wochen wegen der technischen Probleme echt grenzwertig! Der Pool war witterungsbedingt viel zu warm. Leider. Liegen bekommt man zu jeder Tageszeit. Die Balibetten werden selten belegt und vielleicht ist der Mietpreis von 25 Euro auch einfach zu hoch...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IuE
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siri, wir freuen uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt hier Ihre Meinung posten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit dem Team geteilt haben, insbesondere mit unserem Restaurantchef in Bezug auf dasumfangreiche Essen, über die sich alle gefreut haben. Wir haben Ihre Anregungen über unser Angebot der Poolbar zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Restaurant zu erfahren, das eine der Säulen unseres Hotels ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen an Ihrem Zimmer das Bett am besten gefallen hat. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie das Garden Hotels Hotelerlebnis mit Highlights wie der erstklassigen Lage des Hotels und dem herzlichen Service unserer stolzen Servicebotschafter genossen haben. Beste Grüße, Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.