- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Mutter und ich waren von Anfang an komplett begeistert. Es handelt sich hier um ein wirklich herausragendes 3-Sterne-Haus mit 4-Sterne-Character auf Grund folgender Service-Leistungen (die wir so nichtmals in einem 4-Sterne-Hotel vorgefunden haben): 1. Keine Kaution für die Handtücher, lediglich 50 Cent für die Reinigung 2. Minibar gefüllt und umsonst (keine alkohlischen Getränke), je nach erneutem Verbrauch zahlt man dann, aber bei AI nicht nötig 3. AI-Getränke sehr hochwertig und Original ohne Aufpreis (ist auch nicht üblich, da man meist für einen guten Whiskey oder Likör extra zahlen muss) Wir waren unter anderem von der Professionalität und Schnelligkeit der Kellner begeistert, man kann sicher sein, dass Teller im Null komma nix abgeräumt werden und auf Getränke muss man auch kaum warten, hervorragender Service! Der Pool hat eine tolle Wassertemperatur und ist die Poolanlage ist sehr sauber, einziger Nachteil, wie hier auch öfter nachlesbar, sind nicht wirklich die mangelnden Sonnenliegen, denn diese wurden aufgestockt! Sondern eher die Sonnenschirme, die wichtig sind, um einen garantierten Schattenplatz zu bekommen. Aber hier bin ich mir sicher, dass man auch dieses Problem schnell beheben wird und mehr Schirme bestellen kann. Den Animateuren ein grosses Lob, ganz tolle Menschen, besonders RIGO und NORA, WE MISS YOU SO MUCH! Einzig kleiner Kritikpunkt unsererseits gilt den Tanzabenden. Die ausgeswählten 2-Mann-Bands hatten leider nicht die angemessene Musik für das Hotelpublikum. Wenn man hier die Auswahl der Musik und der Bands verbessern und ggf. auch verlängern könnte (nicht nur bis 22:30, eher bis 23:30 Uhr) hätte man ein sorgloses und optimales Rundumpaket. Es wäre schöner etwas mehr spanisches Flair einzubringen, wie z. B. eine Flamenco-Band/Show oder eher spanische, lateinamerikanische Musik laufen zu lassen, auch wenn Deutsche Urlauber lieber Schlager hören, ist man nun doch in Spanien und nicht auf der Almhütte im Algäu;-) (nichts für ungut). Wir werden sicher wiederkommen und möchten uns nochmal ganz herzlich für die Freundlichkeit an der Rezeption sowie an das gesamte Personal bedanken!!! Hasta presto!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maria-Karin, vielen Danke für den fantastischen Kommentar auf Holidaycheck. Wir sind ausserordentlich darüber erfreut zu erfahren, dass unsere Gäste ihren Urlaub bei uns genossen haben und eine schöne Erinnerung an ihren Aufenthalt hier haben. Was die Bands betrifft, hatten Sie wohl noch keine Möglichkeit unsere Flamencoschow zu sehen. Wir werden Ihren Vorschlag überprüfen. Im Namen des gesamten Hotelpersonals möchten wir uns herzlich bedanken für Ihre Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder Willkommen heissen zu können. Mit herzlichen Grüssen Die Direktion