- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen u die Freundlichkei waren super..Schlecht waren der Gesamteindruck von den viel zu weichen Matratzen u knarrenden Betten,Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein,Staubflocken unter den Betten.Super der Animateur Migel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Ela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ela, lieber Rainer, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub zur Verlobung ausgesucht haben, und natürlich für Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für unsere zukünftigen Gäste sind. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Schön, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Danke auch für die netten Worte an unserer Team, insbesondere für Miguel! Wir leiten Ihr Kompliment gerne weiter. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Verbesserungsvorschläge, die uns immer willkommen sind. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel