höfliche Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Flaschenöffner fehlte, Vorinstallation der Fernsehprogramme fehlte, Gürtel vom Bademantel fehlte, Tresor funktionierte erst am Folgetag, Auffüllung der Minibar erst nach Aufforderung
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
super sauber und hygienisch, Tisch wurde immer frisch eingedeckt. Sofia vom Restaurant immer sehr höflich
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
alle Wünsche wurden umgehend erledigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
beim Einstieg kieselig deshalb etwas unangenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela, Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Hygiene in unserem Haus geschätzt haben und dass unser Restaurantpersonal, insbesondere Sofia, Ihnen stets höflich begegnet ist. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, unseren hohen Standard aufrechtzuerhalten. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten gab. Der fehlende Flaschenöffner, die nicht vorinstallierten Fernsehprogramme, der fehlende Gürtel vom Bademantel, der erst am Folgetag funktionierende Tresor und die verspätete Auffüllung der Minibar entsprechen nicht unserem gewohnten Service. Wir bedauern diese Vorkommnisse sehr und versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation