Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela, Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
1. Griechenlandurlaub als Alleinreisende
5,5 / 6

Allgemein

höfliche Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Flaschenöffner fehlte, Vorinstallation der Fernsehprogramme fehlte, Gürtel vom Bademantel fehlte, Tresor funktionierte erst am Folgetag, Auffüllung der Minibar erst nach Aufforderung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

super sauber und hygienisch, Tisch wurde immer frisch eingedeckt. Sofia vom Restaurant immer sehr höflich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

alle Wünsche wurden umgehend erledigt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

beim Einstieg kieselig deshalb etwas unangenehm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela, Andrea
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Manuela herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Hygiene in unserem Haus geschätzt haben und dass unser Restaurantpersonal, insbesondere Sofia, Ihnen stets höflich begegnet ist. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, unseren hohen Standard aufrechtzuerhalten. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten gab. Der fehlende Flaschenöffner, die nicht vorinstallierten Fernsehprogramme, der fehlende Gürtel vom Bademantel, der erst am Folgetag funktionierende Tresor und die verspätete Auffüllung der Minibar entsprechen nicht unserem gewohnten Service. Wir bedauern diese Vorkommnisse sehr und versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation