Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal und nun reicht es
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2007 das erste Mal hier und fanden es sehr schön. Nun waren wir wieder dort und doch ein wenig enttäuscht. Fange ich mal mit dem Essen an. Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir Langschläfer sind. Mittags an der Snackbar gab es zwar einigermaßen viel Auswahl, aber jeden Tag das Selbe und sehr reichhaltig an Öl oder Fett. Zum Abendessen gab es dann etwas Abwechslung bedingt durch die Themenabende. Das es anders geht, zeigte sich dann im a`la Carte Restaurant. Das Essen war super. Das Hotel selber macht immer noch einen einigermaßen guten optischen Eindruck. Aber auch hier sieht und erlebt man wieder Dinge, welche sich für ein Hotel in der 4 Sterne Kategorie nicht gehören. Dazu zählen zum Beispiel die Toilettentüren am Poolbereich (abgesplitterte Holztüren, defekte Schlösser). Ein Zimmersafe mit Schlüssel. Wohin mit dem Schlüssel? Es gibt doch Safes mit Zahlencode! Die Minibar wird nicht mehr nachgefüllt, bitte wenigsten mit Wasser nachfüllen - das machen andere Hotels auch. Die Barhocker an der Poolbar sind auf den Sitzflächen mittlerweile so beschädigt (auf gequollen), dass man sich dort verletzen kann. Weiter die schmuddligen Wände im Hotelflur der 5. Etage. Und die Krönung/Frechheit waren die Putzfrauen auf der 5. Etage. Diese haben sich so laut unterhalten und Krach gemacht, dass wir trotz Beschwerde keine Chance zum Ausschlafen hatten (fast die ganzen 14 Tage lang). So viel Missachtung eines Gastes habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Positiv erwähnen möchte ich aber auch, dass sich alle anderen Angestellten sehr viel Mühe geben und sehr freundlich waren. Besonders die Poolbar Besatzung hat in den heißen Tagen immer sehr freundlich und schnell bedient. Abends sehr zu empfehlen ist die Lobbybar. Die dortigen Barkeeper sind Spitze. Abschließend möchte ich dem Hotelmanagement dringend raten, in den Winterpausen zu investieren, damit dieses Hotel wieder Top wird. Es wäre schade darum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:31