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Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Niveau eines 4 Sterne Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4 Sternehotel Zimmerservice und Aussenanlage gut,das ist aber auch schon alles.Service im Restaurant unmöglich. wir geben gerne Trinkgeld aber es war wohl nicht genug um mehr als ein Getränk zum Abendessen zu bekommen,Kellner war nur damit beschäftigt für seine "besonderen" Gäste einen Tisch zu reservieren. Uns wurde ein offensichtlich freier Tisch untersagt mit der Begründung"Gäste sind schon am Buffet Essen holen"Nach einer Stunde waren die Gäste immer noch nicht da. Abends in der Aussenanlage gibt es keine Bedienung!!!! Getränke muss man an der Theke selber holen und wenn man Pech hat,steht man auch noch in der Schlange. Animation absolut laienhaft. Für ein 4Sternehotel ein absolutes No Go Wir könnten noch so viele Dinge aufzählen aber wir haben diesen Urlaub abgehakt.Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacklos und lieblos angerichtet.Sehr viele Speisen mit Käse,schlecht für Gäste die keinen Käse mögen. Fertige Salate nur selten. Fleisch und Fisch waren Torgebraten.Atmosphäre im Hauptrestaurant laut und schlechter Service


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice gut Rezeption gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussicht bei Zimmer mit Meerblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Calypso Beach in Rhodes für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser gesamtes Team bemüht sich um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden sie mit dem zuständigen Abteilungsmanager besprechen. In unseren Versuch alle Gäste mit den gleichen Bedingungen aufzunehmen um Unstimichkeiten zu vermeiden, können wir nicht davon abweichen für den einen oder anderen Gast mit Sonderbedingungen einer Ausnahme zu machen. Wie zum Beispiel ein Tisch für ein Gast mit Behinderungen zu reservieren. Wir sehen es im Rahmen unser Gastfreundschaft. Natürlich ist es eine Ausnahme und nicht die Regel. Die Selbstbedienung bei ein All- Inklusive Hotel ist zu erwarten. Abgesehen davon haben wir genügend Personal um die Warteschlangen zu vermeiden jedoch kann es sein dass es vorkommt aber auf keinen Fall von Dauer ist.Bezüglich unser Essen, unser Hotel bietet 3 Themenabende im Restaurant plus 1 mal A La Carte essen pro Woche. Abgesehen davon gehen wir auf besondere Wünsche der Gäste ein und kochen auch öfters separat für diese Gäste. Schade dass wir nicht diese Gelegenheit für Sie hatten, es war in unserer Unwissenheit. Sie brauchten nur den Oberkellner, die Rezeption oder sogar mich persönlich konstatieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit gäben, Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben.Spiros Sotiris Hotel Manager Hotel Calypso Beach