- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage grossräumige Anlage mit hoteleigenem Strand nettes und zuvorkommendes Personal.Leider fehlt für Fischesser die Fischauswahl beim Abendessen.
Frühstück ausreichend leider sind die Wurst-und Käsesorten nicht beschriftet d.h. man weiss nicht ob es Schwein/Rind/oder Geflügelwust ist.Es gibt leider nur eine Sorte Quark Natur ist auch nicht beschfritet welche Fettstufe.Mittags ist es top dass man an der Snackbar essen kann ohne sich vom Strand umzuziehen und dort eine reichhaltige Auswahl hat.Besonders schön ist auch dass die Nachspeisen sowie Kuchen und Eis noch bis 18.00 zur Verfügung stehen.Beim Abendessen fehlt mir leider die Fischauswahl.Es gab immer nur 1 Sorte Fisch ausser am Themenabend.Ebefals gab es beim Live Coocking leider nie gegrillten Fisch wie gesagt ausser auch da amThemenabend.
Sehr gute Lage Transfer vom Flughafen 45 Minuten Faliraki Stadt zu Fuss problemlos erreichbar Linienbushaltestelle direkt vorm Hotel 30 Minuten Fahrt in die Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |