- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, freundliches Personal, Essen und Getränke eine Katastrophe Leider nur 3 Aufzüge die in einer nicht nachvollziehbaren Logik mal anhielten und mal nicht
Uns wurde vor Ort ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer angeboten ( 130€ für 10 Tage) zur Landseite welches wir auch angenommen haben. Zur Meerseite wären nochmal 130€ dazu gekommen In unserem Zimmer war die Balkontür defekt, dadurch war rund um die Uhr ein extremes Windgeräusch zu hören. Die Rezeption sagte uns man würde jemanden schicken der das repariert oder wir könnten ein anderes Zimmer haben. Da wir uns den Umzug sparen wollten haben wir gewartet das jemand kommt….. Am nächsten Tag war immer noch nichts passiert, wieder zur Rezeption: Der Handwerker käme von auswärts und das könnte dauern… Also dann doch wieder alles eingepackt und umgezogen….
Ich bin wirklich nicht sehr verwöhnt, aber das Essen war leider das Schlechteste das ich in einem 4 Sterne Hotel bekommen habe Und ja, ich war auch schon in vielen anderen Hotels Wir lagen alle mit Brechdurchfall flach, das Mineralwasser an der Poolbar roch und schmeckte nach Chlor. Sind danach auf selbstgekaufte Getränke aus Flaschen umgestiegen
Putzfrauen sehr freundlich, wirklich gründlich geputzt wurde nicht Kellner waren auch sehr freundlich
Direkt am wirklich schönen Sandstrand gelegen Transfer ca. 30 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön angelegte Poollandschaft, leider ist vieles nur für die Optik und kann nicht zum Baden genutzt werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihren Aufenthalt bei uns, mitzuteilen. Ihre Bewertung ist fuer uns aeusserst wichtig. Nur so koennen wir eine hohe Qualitaet sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gaeste. Es tut uns leid dass wir Ihnen Unannehmlichkleiten mit den Zimmer bereitet haben. Wir sind froh, dass Sie uns Ihre Meinung gesagt haben, damit es nicht wieder vorkommt. Wir bedauern zu lessen dass Ihr Aufenthalt durch Magenprobleme negative beeinflusst wurde, Wir achten sehr auf die Sicherheitsbestimmungen die von internationalen Stantarts vorgeschrieben sind und folgen alle Anweisungen von HACCP damit kein Fall von Lebensmittelverderbnis vorliegt. Täglich überprüfen wir Wasser und Nahrung, um unsere Qualität sicherzustellen. Die Ergebnisse stehen jedem zur Verfügung. Vielen Dank dass Sie bei uns waren, wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Gruessen Tsampika Theoulaki Guests Relation