Tolles Hotel. Super Lage. Freundliches Personal . Saubere Zimmer. Alles was man von einem gelungenen Urlaub erwarten kann,
Geräumig und sauber. Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Dusche in der Badewanne hat man heute nicht mehr. Betten gut. Tolle Aussicht.
Reichlich und lecker. Sollte für jeden etwas dabeigewesen sein.
Das Personal im gesamten Hotel war superfreundlich und hilfsbereit. Trotzdem möchte ich Fedra und Christos im Restaurant und das Animationsteam besonders hervorheben. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
30 Minuten bis zum Flughafen. Inklusive Abholung von Gästen in anderen Hotels. Optimal. Die Insel ist an der Westküste landschaftlich schöner als an der Ostküste. 3 Tage mit dem Auto die Insel erkunden reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier sollte jeder etwas passendes gefunden haben. Wasserball, Volleyball, Gymnastik in allen Variationen, Tennis, Boccia, Fussball, Zumba usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WOLLI |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |