Die Abläufe und Prozesse sind totaler Standard und funktionieren sehr gut, was unbedingt notwendig ist bei so vielen verschiedenen Kursteilnehmer und Lehrlingen der Maurer und Strassenbauer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Leider sind die Betten etwas klein, daher hat ein etwas grösseres Bett gefehlt. Leider hat auch nicht jede Zimmerkategorie einen TV, was ich jedoch erst bei meinem zweiten Besuch bemerkte.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant Baulüüt ist ein Top Restaurant mit einem tollen Preis/Leistungs Verhältnis, absolut zu empfehlen. Mittagsmenus mit Getränk gibt es schon ab 22.-, was mega toll ist. Ambiente am Abend ist auch top, sehr gemütlich.
Bester Service
- Rezeption
Ich war für den letzten Block einer Seminarreihe da und man konnte mir immer sofort Auskunft geben über die Standorte der Seminarräume, Mensa, Parkplatz. Das war super und das Personal war sehr freundlich. Organisatorisch hat auch immer alles super funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Seminartage in 3 Blockkursen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Rezension.