- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt sehr freundlich. Die Führung müsste aber straffer und professioneller organisiert sein. All inclusive war in Ordnung. Man wird satt und verdursten tut man auch nicht. Sehr viele Nationalitäten in der Anlage (u. a. viele Russen !!). Mit Wohlwollen kann man dieser Anlage gerade noch 3 Sterne geben.
Tägliche Reinigung der Zimmer und Handtuchwechsel. Badezimmer etwas klein. Vorsicht vor den Zimmern die im Keller liegen. Feuchtigkeit zieht an den Wänden hoch. Einige Zimmer liegen direkt am Fahrstuhl. Sehr unruhig.
Restaurant nicht klimatisiert. Speisen waren teilweise nur lauwarm. Die Auswahl war aber ausreichend. Es war immer etwas dabei. was schmeckte. Viel Geflügel, Fisch und Salate. Jeden Abend frisch Gegrilltes. Wurstauswahl beim Frühstück zu gering (immer die gleichen 2-3 Sorten). Servicepersonal war bemüht. Sie sprachen leider wenig deutsch, waren aber überwiegend doch freundlich. Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung.
Servicepersonal war überwiegend freundlich, sprachen leider wenig deutsch. Rezeptiopn war bemüht, Beschwerden schnellstens abzuhelfen, wirkten jedoch oftmals überfordert. 5 Animateure (2 weiblich, 3 männlich), von denen 3 kein deutsch sprachen und die anderen 2 nur gebrochen. Sehr arroganter Chefanimateur. Sehr schwache Animation.
Weg zum Strand etwa 300 Meter, führte an unbebauten Grundstücken vorbei, die als Müllkippe genutzt wurden. Camyuva ist ein kleines Dorf, in dem man aber alle Einkaufsmöglichkeiten hat. Es gibt Lederläden, Juweliere, Supermärkte etc. Ausflüge werden angeboten - Preise und Leistungen unbedingt vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball wurde angeboten. Beachvolleyball auf kieseligem Untergrund. Tischtennisplatte vorhanden. Billiard und Kicker gegen Gebühr.Liegen und Schirme am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Toilettenanlagen am Strand sind allerdings in üblem Zustand. Am Pool dagegen viel zu wenig Liegen und Schirme. Der Kampf um die Liegen begann schon ab 04.00 Uhr morgens, obwohl laut Hausordnung Reservierungen der Liegen am Pool nicht gestattet war. Eingeschritten wurde aber nicht. Die hoteleigenen Handtücher für den Pool/Strand riechen muffig. Ein Miniclub wird im Prospekt angeboten, ist aber n i c h t vorhanden. Der Kinderspielplatz besteht aus einer Schaukel, einer kleinen Rutsche und einer kleinen Wippe. Alles aus Kunststoff und nicht im Boden verankert. Der Untergrund des Spielplatzes besteht aus dunklem Sand-Kies-Gemisch. Sehr dreckig. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig. Wirkt lustlos und überfordert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg,Gerlinde,Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team