- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl das Hotel neu erbaut wurde, gibt es wirklich (siehe andere bewertungen) Schimmelbefall im Hotel. Im Hotelgang gibt es einige stellen unten an den Wänden an denen sich Schimmel befindet. Sonst befindet sich das Hotel in einen sauberen u. geflegten Zustand. Warum man sowas nie sofort beheben kann, versteh ich erlich gesagt nicht. Der Empfangsbereich (Rezeption, Lobby usw.), das Restaurant und der Fitnessraum sind sehr schön und sauber. Als wir uns im Hotel befanden gab es ca. 50% Russen, 40% Deutsche und 10% aus anderen Nationen. Es gab aber keinerlei störungen oder sonstige Beschwerden. Alles war friedlich und ruhig. Zu empfehlen: Nach Antalya ins Aqualand. Eimalig so etwas!!! Nicht nur für kleine Kinder u. Jugendliche, sondern auch was für Eltern. Mega viele, lange, schnelle, steile dunkle Rutschen. Wasserfälle u. ein Wellenbecken gibt es auch und vieles mehr. Bootstouren bei denen man verschiedene Buchten ansteuert sind auch super. Beschwerden bei unser Reiseleitung über die schlechte Animation haben leider auch nichts gebracht. Das Hotel kann ich leider nicht unbedingt weiter empfehlen. Ich hätte es weiterempfehlen können wenn im Katalog das Hotel mit 3 Sternen bewertet wäre. Das Hotel hat von mir nur 3 Sterne verdient.
Die Zimmer waren das einzige die 4 Steren verdient haben. Sie waren klein, aber sehr schön und ordentlich eingerichtet. Badezimmer waren sehr klein, aber gemütlich mit großem spiegel, Fön, Waschbecken, WC und Badewanne. Klimmaanlage u. TV waren auch einwandfrei.
Leider hat die Gastronomie niemals 4 Sterne verdient. Zum Frühstück gab es leider nicht soviel auswahl an aufschnitt (z.B. Wurst). Außerdem musste man früh zum Frühstück gehen, da später (ca. nach 9 Uhr) die auswahl nur noch sehr dürftig war, da auch nich mehr aufgefüllt wurde. Zum Mittagessen und Abendessen gab sehr oft die gleiche auswahl. Mittags u. Abends gab es sehr wenig Fleisch. Wenn dann nur so art Frikadellen. Zwei Abende gab es dann ein wenig mehr auswahl an Fleisch (z.B. Pute), da draußen gegrillt wurde. Das war sehr schön, aber leider nur die Ausnahme.
Check-In Abfertigung lief schnell u. reibungslos ab. Zimmer wurden (regelmäßig) immer sehr gut gereinigt. Alle Kellner und Barkeeper waren immer sehr Freundlich und Hilfsbereit. Leider konnten die meisten nur sehr wenig deutsch, dafür aber etwas englisch. An der Rezeption konnte leider nur einer ganz gut deutsch, die anderen so gut wie gar nich. Pool- und Lobbybar waren Abends sehr voll, so das man ab und zu etwas zu lange warten musste, bevor man seine Wünsche äußern konnte.
Lage des Hotels ist ganz okay. Zahlreiche Hotels befinden sich am Strand entlang. Zum Strand ca. 150 Meter (3 Minuten bei normalen gehen). Am Strand gibt es genügend Anbieter die verschiedene Wassersportmöglichkeiten geg. Gebühr anbieten. Vor dem Hotel gibt es zahlreiche Anbieter (bei denen man Ausflüge buchen kann) und Geschäfte. Zum Shoppen aber lieber einen Markt besuchen, mehr Auswahl und etwas günstiger, wenn man gut handelt. Eine Post und ein Arzt befinden sich ca. 3 Minuten vom Hotel. Ausflüge vor dem Hotel buchen (meistens günstiger), nicht im Hotel vom Veranstalter. Transferzeit vom Flughafen 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war leider die schlechteste Animation die ich jemals im Urlaub hatte!!! Fitnessraum war gut und immer sauber. Billiard konnte man auch gut spielen (geg. Gebühr). Tischfussball gabs auch. Am Strand gabs ein Volleyballfeld, auf dem man aber nur mit schuhen spielen kann, da der untergrund sehr uneben u. steinig ist. Strand ist sauber und das Wasser sehr klar (meistens bei Kiesstrand). Empfehlenswert ist aber, sich schuhe fürs Wasser mit zu nehmen. Steine sind sehr unangenehm! Poolwasser war gut, Rutschen waren auch super (waren 2 mal am Tag in Betrieb/glaube 10-12 u. 15-17 Uhr). Jetzt zur Animation, die es gar nicht gab!!! An der Rezeption hängt ein Plakat an dem die Animation für den ganzen Tag steht. Leider fand die so gut wie nie statt. Nach einigen Tagen haben wir dann selber Wasserball gespielt und andere Gäste dazu animiert. Das hat echt spaß gemacht. Poolspiele gab es in 2 Wochen vielleicht 3 mal und das auch immer das gleiche. Nachmittags gab es öfters mal Volleyball, war ganz gut. Sonst war es das aber auch am Tag für Animation. Jeden Abend gab es eine Show. Leider waren die nie lustig, weder gut organisiert und nach 3 Tagen wiederholte sich das programm. Nach der Show lief dann noch bis ca. 23:30 Musik und dann war auch schon schluss. Einen Abend war es ganz lustig und der türkische Abend war auch sehr schön, das wars aber leider.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leif |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team