Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer waren antsprechend. Der Poolbereich viel zu klein.97% der Gäste waren Nichtdeutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprechend groß und sauber. Minibar war nur mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schon beim Frühstück keine Abwechslung. Hier wird schon Abfall produziert, da Marmelade nur abgepackt vorhanden war. Nur einmal in 9 Tagen gab es Fisch. Sonst immmer das gleiche, Kalbkebap. Huehnchenkebap etc. Die Sauberkeit im Restaurantbereich ließ zu wünschen übrig. Der Fussboden wurde bestimmt nicht einmal nass geputzt, war immer verklebt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmeraervice war in Ordnung. Das Personal konte sehr schlecht deutsch. Bestens russisch. Waren aber bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand ca-250 m. Die Hotelanlage ist von anderen großen Hotels umringt. Sehr hoher Lärmpegel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur für die russischen Gäste....... Liegewtühle waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team