Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Überraschungseffekt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage 2 Jahre alt und total vernachlässigt.Die Flure zu den Zimmern sind total dunkel gehalten,da auf Grund der Überwachungskamera kein Licht eingeschaltet werden kann erst am Abend somit erhöhte Unfallgefahr (die auch mit einem Krankenhausaufenthalt endete).Sauberkeit läßt zu wünschen.Überwiegend russische Gaeste die auch bevorzugt behandelt werden.Es ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel bin leider was die Hotels betrifft ab 4 Sterne sehr verwöhnt in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren klein und verfügten über Bad/WC,Föhn,Klimaanlage(das beste im Zimmer),SAT-TV(ZDF,RTL,SAT1,VOX),Mietsafe(gegen Gebühr),Minibar(bei Ankunft 1Flasche Wasser)und Balkon.Auch hier die Sauberkeit mangelhaft.Zimmer lag zum Pool hin und wir konnten im 2.Stock aus der Ferne das Meer sehen.Hellhörigkeit der Nachbarzimmer kann ich nicht bestätigen und ab 23.00Uhr war es an der Poolbar dann auch leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant,eine Lobbybar und eine Poolbar.was die Speisen betrifft da habe ich in der Türkei schon besser gegessen.Keine Abwechslung.Hühnchen gegrillt oder gekocht,Fisch das gleiche gegrillt oder gekocht,Beilagen keine Abwechslung,nach 5 Tagen war das Programm durch.Sauberkeit und Hygiene schmuddelig bis dreckig.Ameisen waren tagesordnung die dann vom Tisch weggekehrt wurden.Die Tischdecken wurden dreckig liegen gelassen oder mal kurz abgekehrt.Alles in allem sehr unhygienisch.


    Service
  • Schlecht
  • Da läßt vieles zu wünschen übrig.Freundlichkeit ja ,kaum Deutschkenntnisse,Reklamationen versteht man grundsätzlich nicht und russisch kann ich nicht.Zimmerreinigung in 14 Tagen 2mal.Täglich frische Handtücher, das war es.Nicht einmal in 14Tagen das Bett frisch überzogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist weiter als ca.2oom vom Hotel entfernt.Weiters für mich kein Problem,da ich kein Meerschwimmer bin.Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel auf der anderen Straßenseite.Die erste Sprache ist immer generel russisch.Nachbarhotel sind alle sehr schön und laut. Transfer vom Flughafen mitlerweile 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde nicht genutzt ,Angebot war: Dart,Beachball,Wasserball,aber dafür lautstarke Technomusik für Leute zu dieser Zeit die alle zwischen 50-60und mehr Jahre waren.Auch wieder das Problem der mangelnden Hygiene am Pool,der Liegen und Auflagen.Es wurde in den 14Tagen kein Pool und Umgebung gereinigt.Von der Toilette im Aussenbereich ganz zu schweigen.Abends war eine halbe Stunde Minidisco und dann ging der Krach der Animationsdisco von vorne los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team