Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Laut und unfreundlich die 2te
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht nie und nimmer den "offiziellen" 4 Sternen. Gemäss Angaben sollte es erst 3-4 Jahre alt sein...machte aber auf uns den Eindruck als wäre es schon älter. Die Hotellobby machte einen ansprechenden Eindruck. Es besteht aus mehreren Stockwerken. Wir hatte All Inclusive gebucht.. Die Gästestruktur besteht zum grössten Teil aus russischen Gästen die auch von der Hotelleitung bevorzugt werden. Man ist am Wohlbefinden deutscher Gäste nicht mehr so interessiert!! Es dreht sich alles nur um die russischen Touristen. Als Schlusswort würde ich sagen...nie wieder dieses Hotel und auch nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Das "zweite" Zimmer war soweit in Ordnung es hatte einen TV, einen Kühlschrank (leer), Safe (gegen Gebühr 10 Euro/Woche) Wie oben erwähnt lag das Zimmer direkt über den Lüftungsanlagen des Hotels die sehr laut sind. Bei geschlossener Balkontür ging es gerade so. Wir versuchten die Zimmertemperatur mit der Klimaanlage zu regeln was aber auch nicht möglich war. Tür auf = Lärm / Tür zu = Warm. Zum Bad: Wir hatten in unserem Zimmer eine Badewanne mit Duschvorhang...Ergebnis... nach dem Duschen war das ganze Bad "unter Wasser". Vermute mal die Armaturen werden wohl nur einmal im Monat geputzt. Im Grossen und Ganzen das Bad war nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Frühstück waren wir mit dem Essen soweit zufrieden. Beim Frühstück fehlte meistens irgendetwas - mal die Tassen, dann die Teller usw. Die Tischwäsche liess auch zu wünschen übrig. Die anderen Mahlzeiten waren immer in Buffetform - reichlich und gut. Das Servicepersonal - bis auf einige Ausnahmen - waren überwiegend unfreundlich und unaufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Management...kamen an und wurden wegen Ueberbuchung in den Keller "verfrachtet" wie fast alle die ankamen -ausser den russischen Gästen die zu gleichen Zeit wie wir ankamen - Nach mehrmaligem reklamieren wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer versprochen - das wir dann auch gegen Abend bekamen und das auf uns im ersten Moment auch einen sehr guten Eindruck machte (zum Zimmer weiter unten mehr)!!! Als wir uns zum schlafen legten gings so richtig los... Wir hatten das Zimmer direkt über den Lüftungsanlagen des Hotels. Wir reklamierten am nächsten Tag erneut...worauf der Reiseleitung uns ein neues Zimmer versprach...als dieser das Hotel bereits verlassen hatte und wir an der Rezeption unseren "neuen" Zimmerschlüssel abholen wollten..wurden wir durch den Hotelmanager auf eine unverschämte Art und Weise abgekanzelt unter anderem mit den Worten "Ihr hab schon gestern ein neues Zimmer bekommen und jetzt bekommt ihr keines mehr, ihr seid ja nur Pauschalreisende"!!!! Pauschalreisende? Wir haben schliesslich 780 Euro für die 14 Tage pro Person bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist nicht schlecht. Der Ort hat viele kleine Bars und Shoppingmöglichkeiten. Man ist auch schnell in Kemer (mit dem Bus) zu Fuss sind es mind. 12 Kilometer. Was meiner Meinung nach schlecht ist, ist der Strand. Er ist sehr steinig (grosse Steine) gemäss Sonnenklar-TV (bei dem wir gebucht hatten) sollte es ein Kieselstrand sein...sieht aber eher aus wie ein Geröllstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gemäss Reiseinformation hätte es eine Strandbar haben sollen - es war eine Bretterbude mit 5 gekühlten Behälter mit verschiedenen Saftgetränken. Der Pool war soweit ok. auch ein Kinderbecken ist vorhanden. Es wurde ein Kaution für Strandtücher in Höhe von 10 Euro verlangt die man aber wieder bekam. Ueber den Strand habe ich ja weiter oben schon meine Meinung geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team