Das beste Hotel seiner Klasse das wir jeh besucht haben! Immer wieder gerne! Im ganzen Hotel gibt es kostenplichtiges W-Lan mit einer angemessen Geschwindigkeit.
Sehr schöne Zimmer, Balkon mit Tisch und Stühlen sowie Wäschleine. Das Bad war ebenfalls sehr großzügig und sauber. Jeder hatte einen eigenen Kleiderschrank, sowie eine Abstellkammer für die Koffer. Ein schöner Flat-TV hat das ganze abgerundet. Die Klimaanlage kann man individuell steuern, was sehr angenehm war. Zudem steht ein kleiner Kühlschrank im Zimmer der kostenlos genutzt werden kann.
Jeden Tag gab es eine schöne Auswahl an Vorspeisen, Hauptmenüs und Nachspeisen. Abwechslungsreich und super lecker!!! Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und gemütlich.
Top Service in sämtlichen Bereichen! Deutschsprachiges Personal, Top Zimmer, alles Sauber und schön!
Zentrum, Hafen, Badebuchten und Promenade zu Fuß in wenigen Minuten gut zu erreichen. Trotzdem ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr shön, nur etwas kalt. Es standen zu jeder Zeit genug Sonnenliegen zur Verfügung, somit war eine "Reservierung" mit dem Handtuch nicht notwendig :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher & Nina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


