Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Drei Sterne mit vielen Fragezeichen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Drei Sterne sind für das Hotel angeführt und man hat das Gefühl, dass man sich darum bemüht. Die Zimmer wurden renoviert, einiges ist noch nicht fertig. Highlight bleiben die Zimmer zur Meerseite, die anderen Zimmer sind mehr oder weniger eine Katastrophe. Entweder nahe der Straße mit unerträglichem Lärm, vor allem in der Nacht, oder nahe an der Mauer vom Nachbarhotel ( 1 bis 2 Meter entfernt ). Details der im Katalog angeführten Zimmerausstattung wie Kühlschrank oder Safe sind extra zu bezahlen. Ein Schreibtisch war genauso wie der dazugehörige Sessel nicht vorhanden. Insgesamt fehlen Ablagemöglichkeiten, der Schrank fasst nur wenig weil Fächer komplett fehlen. Das Essen ( gebucht HP ) ist immer Geschmacksache, die Auswahl ist klein, die Speisen leider sehr oft kalt - mit etwas guten Willen sollte aber jeder etwas finden. Insgesamt gab die Speisenauswahl auch den anderen Hotelgästen häufig Anlass zur Kritik. Die Lage des Hauses ist einmalig und entschädigt für manch anderes. Ideal wäre das Hotel nur mit Frühstück zu buchen ( geht leider nicht ), gute Lokale findet man im Umfeld genügend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß, es fehlen die Ablagemöglichkeiten und Mobiliar ! Das Bad ist neu aber spartanisch ausgestattet, Frauen haben es hier nicht leicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben ein schwieriger Punkt, hängt sehr stark von der Einstellung ab, man wird satt.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz diplomatisch formuliert - es hängt von der Person ab, ob freundlich und mit einem Lächeln serviert wird, oder nicht. Wir persönlich hatten guten Kontakt zum Personal, haben aber auch andere Seiten miterlebt. Die Fremdsprachenkenntnisse der meisten Angestellten sind, was deutsch betrifft, ok. Die Zimmerreinigung klappte trotz ordentlichem Trinkgeld nicht so, wie wir das gewohnt sind. Beschwerden werden ausführlich diskutiert, leider ändert sich aber nichts ! Ich habe 3 x urgiert saubere und nicht so unansehnliche Badetücher zu verwenden, gebracht hat es nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits anfangs erwähnt, tolle Lage mit allem in nächster Nähe. Vom Flughafen fährt man ca. 25 min., Parkplatz gibt es beim Hotel nicht ( ausladen/einladen erlaubt ). Wir haben aber in unmittelbarer Umgebung immer kostenlose Plätze gefunden, Entfernung ca. 500 Meter. Auf keinen Fall die blaue Zone benutzen, die ist erstens viel zu teuer und zweitens wird jede Übertretung mit € 80.- geahndet. Wer mit dem Bus reisen will, die Haltestelle liegt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eigentlich ein Highlight im Hotel ist die Dachterrasse mit Pool. Der Pool ist winzig aber sauber, die Liegen echt super. Wer allerdings den Urlaub gleichzeitig mit "Handtuchlegern" deutscher Herkunft verbringen muss, wird wenig Platz auf der Terrasse finden. Die 10 Liegen waren permanent von den gleichen drei Familien belegt, auch wenn sie nicht vor Ort waren - schade. Das Sportangebot im Hotel ist praktisch "Null", in der Umgebung findet man von Wassersport über Tennis und Rad hingegen alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes ; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung hier in diesem Portal kundzutun. Tut uns leid, unter den Erwartungen gewesen. Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare als positiver Wert danken und wir werden prüfen. Da, wie Sie richtig erläutern, von der Hotelleitung darauf hingewiesen wird, dass die Liegen am pool nicht reservierbar sind, besteht auch Ihrerseits die Möglichkeit, eine entsprechende Liege, die NICHT genutzt wird, jedoch mit einem Handtuch versehen ist, zu belegen Daher freuen wir uns auf Sie auch wieder im nächsten Jahr , um Sie auch zukünftig mit unseren Leistungen zu überzeugen Wir verbleiben mit besten Grüssen von der sommerlichen Insel. Carabela Team