Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Renoviertes Hotel mit vielen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frisch renoviertes Traditionshotel,welches viele Mängel hat. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Safe wurde erst nach der Hälfte des Urlaubs installiert.Der Kleiderschrank musste für diese Zwecke wieder aus/eingeräumt werden. Spartanisches Einrichtung,keine Deko,keine Liebe zum Detail. Handtuchwechsel wenn man wollte,jeden Tag.Handtücher waren oft mit Flecken versehen,waren unansehnlich. Die Bettwäsche wurde innerhalb 10 Tagen nicht gewechselt. Die Zimmer/Badreinigung ließen sehr zu Wünschen übrig. Das absolut Schlimmste war allerdings der grauenhafte Krach.Seitlicher Meerblick war schön,aber die Lautstärke von ausserhalb war nicht zu ertragen.Noch nicht einmal mit Ohrstöpsel!Rechte Meerblickseite,furchtbare Lautstärke!Müllabfuhr,Strassenreinigung,Partygänger!Aber auch wenn man später zu Bett ging,war das Zimmer so hellörig,dass man alles von den Nachbarn/Hotelfluren mitbekam. Ich bin jetzt auf jeden Fall urlaubsreif.Linke Seite direkter Blick auf Mauer zum Nachbarhotel. Im Großen und Ganzen war man stets bemüht,aber hapert an an allen Ecken. Das Essen ist in den letzten Urlaubstagen etwas besser geworden.War bei den meisten Urlaubern aber mit der grösste Kritikpunkt.Ich habe in anderen 3Sterne Hotels in Paguera viel besser gegessen.Ich war öfters auswärts essen. Das Schönste war die Dachterasse mit kleinem Pool.Die Duschen waren ein verkalktes Rinnsal.Es gab keine Schattenspender.Die Gäste kauften sich teilweise selber Sonnenschirme. Leider hatte man kaum Möglichkeit eine der schönen Liegen zu ergattern.Sie wurden,wie schon mein Vorschreiber erwähnt,von den selben Familien reserviert,ob sie da waren oder nicht.Liegen reservieren war nicht erlaubt,aber da hielten sich besagte Familien nicht dran.Es wurde auch seitens des Hotels nicht unterbunden. Noch ein Wort zu Schauinslandreisen,keine Betreuung am Flughafen.Ich musste lange herumirren und mich durchfragen wo mein Transferbus ist.Danach unendlich lange Kutschiererei vom Flughafen bis zum Hotel. Fazit: eigentlich sollte man Fünfe gerade sein lassen,aber in diesem Hotel war so viel negativ,dass mir dies nicht gelang.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vera , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung hier in diesem Portal kundzutun. Ich möchte Sie für das, was alles im Urlaub passiert ist um Vergebung beten. Ich möchte mich für Ihr Feedback bedanken jetzt wissen wir, welche Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern sind und Können es auch besser verfolgen Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen einige Erläuterungen zu geben In der Katalogausschreibung des Reiseveranstalters wird korrekt auf die zentrale Lage des Hotels hingewiesen. Da, wie Sie richtig erläutern, von der Hotelleitung darauf hingewiesen wird, dass die Liegen am pool nicht reservierbar sind, besteht auch Ihrerseits die Möglichkeit, eine entsprechende Liege, die NICHT genutzt wird, jedoch mit einem Handtuch versehen ist, zu belegen Wir Schätzen Ihre Ehrlichkeit, denn dank Ihnen verbessern wir jeden Tag. Wir verbleiben mit besten Grüssen. Carabela Team.