Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel in toller Lage mit leider vielen Fehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel besticht durch die einmalige Lage direkt am Strand. Wir hatten Zimmer mit direktem Meerblick, dort war es auch nachts ruhig; in den seitlichen Zimmern oder nach vorne zum Boulevard soll es sehr laut gewesen sein. In 9 Tagen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, Handtücher waren teilweise ausgefranst und eigentlich eher etwas für die Altkleidersammlung. Das Hotel wurde bis Ende April diesen Jahres grundsaniert bzw. renoviert was leider in einigen Bereichen (großer Farbklecks in der Dusche) auch noch sichtbar war. Trotz mehrerer Versuche konnte unser Safe im Zimmer nicht dauerhaft repariert werden. Das Essen war fast durchgehend eine Zumutung. Nachgefüllt wurde bspw. das Brot zum Frühstück mit den Händen, fertige Minicroissants wurden aus der Tüte einfach nachgeschüttet. Geschmacklich war das Abendessen selten zu empfehlen. Die Hotelleitung würde sich und den meisten Gästen wohl mit einem guten Frühstück und ohne weitere Verpflegung einen größeren Gefallen tun als mit preisgünstig versuchter Halbpension. Der Innenpool gleicht tatsächlich einer Grotte (dunkel und in die Jahre gekommen), der Pool auf dem Dach ist klein, die Dachterasse bei guten Wetter traumhaft schön. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr und Frau Meike, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HOTEL CARABELA Team