- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unseren Kindern und unserer Enkelin unterwegs und auf der Suche nach einem Hotel, welches allen gerecht wird. Das haben wir mit dem Hotel Caravel gefunden.
Unsere Zimmer waren mit sehr vielen Extras ausgestattet, außerdem waren sie sehr ruhig, geschlafen haben wir wunderbar.
Das Frühstück ließ überhaupt keine Wünsche offen. Das Abendessen war ein wenig übertrieben, manchmal ist weniger einfach mehr. Die Themenabende waren mühsam, zumal an diesen Abenden der Zeitplan immer ziemlich durcheinander geraten war, da hat man auf jeden Gang gefühlte "Ewigkeiten" warten müssen. Überhaupt fanden wir es insgesamt schwierig, dass die Menüauswahl doch sehr fleisch- und fischlastig war. Es hätte sich beim Hauptgang gern auch mal ein vegetarisches Gericht darunter befinden können.
Bis auf eine Ausnahme war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Enkelin war ganz beigeistert von der Kinderanimateurin Sofia.
Da wir aus Norddeutschland angereist sind, hat die Fahrt etwas länger gedauert. Schöne Ausflugsziele in der Nähe sind z.B. der Tennosee, die Cascata Varone, die Burg in Malcesine und die Limonaia in Limonej.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In diesem Hotel wird mit Sicherheit jeder auf seine Kosten kommen, es ist eigentlich alles vertreten, Fitness, Wellness, 2 Pools, Spielräume für Kinder, ein Computerraum, ein Lesezimmer, ein Fernsehraum etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |