Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Caravel in sehr schlechtem Zustand
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten 4 Übernachtungen in dem Standardzimmer gebucht. Dieses Zimmer war dringend renovierungsbedürftig. Die Fliesen hatten Risse, die Vorhänge hängen wahrscheinlich bereits seit Eröffnung des Hotels (1980), das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten und einem Rahmen als optische Verblendung. Dieser Rahmen war nicht mit dem Gestell verbunden sondern lose, das Bettgestell mit Rost ähnelt eher einem billigen Reisebett als einem Zimmer in einem 4 Sterne Hotel. Die Tagesdecken dienten auch als Zudecke, da darunter nur noch ein dünnes Leintuch war. Der uralte, eingebaute Radio im Nachttisch funktionierte nicht. Der Fernseher hatte nur eine Bildschirmdiagonale von ca. 30 cm. Das Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Aus der Dusche lief mehrere Stunden später noch Wasser heraus, welches sich auf den Fliesen sammelte. Dadurch roch es immer muffig im Bad. Die Duschwanne war ringsum schimmelig und kalkig bsp. die Blende kalt/warm vom Mischerhebel fehlte, das Bad wurde nur durch eine Falttür vom anderem Zimmer getrennt bzw. das Mobilar war billigstes Plastik und müsste dringend erneuert werden. Oberhalb der Klimaanlage war die Decke schimmlig, welches sehr oberflächlig nach Beanstandung entfernt wurde (dies wurde der Putzfrau überlassen, keine der Rezeption hielt es für notwendig in unserer Zimmer mitzugehen um den Mangel anzuschauen). Ein anderes Zimmer war angeblich nicht mehr frei. Das Hotel entspricht im jetzigen Zustand keinesfalls einem 4 Sterne Niveau und für diese Preisklasse nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2