Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit kulinarischer Mangelerscheinung!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit sehr schöner Anlage, und sehr guten Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Als Abendessen wurde aber leider täglich mittelmäßiges Kantinenessen auf kalten Tellern serviert. Für ein 4**** Hotel ein absolutes No-Go. Fast Alles ist dampfgegart und schmeckt fad und irgendwie immer gleich. Ich finde es sehr schade, da ich die italienische Küche sehr schätze und weiß, wie gut sie sein kann. Leider aus diesem Grund nicht weiter zu empfehlen. Mein Fazit: Prinzipiell ein tolles Hotel in dem man wohlfühlen kann, das sich allerdings im Bereich der warmen Küche noch immens steigen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die gute Bewertung Ihr Aufenthalt im unser Hotel. Es tut uns wirklich sehr leid dass Sie der Geschmack und die Qualität unsere Speisen nicht geschätzt haben. Trotzdem noch mal vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion das HOTEL CARAVEL

    Offizielle Hotel Homepage