- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, (bisschen älter, aber sehr gepflegt) mit angenehmen Zimmern in einer Hammer Lage. Für einen ruhigen Urlaub im Nordwesten des Gardasees bestens geeignet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Die Zimmer sind gut. Angenehm groß, mit großem Bett, Schrank, großzügigem Bad mit Fön, kostenfreiem wlan, Fernseher mit 4 Programmen etc. Im letzten Zimmer ganz oben (mit seitlichem Blick auf den See) hat das wlan nicht ganz so gut funktioniert, dazu mussten wir dann immer wieder auf den Balkon, aber sonst ist alles gut ausgestattet, sauber und ansprechend eingerichtet.
Das Essen war gut. Es gab jeden Abend Salatbuffet, dann ein drei Gänge Menue und ein Dessert Buffet. Auf Wunsch gibt es auch vegetarisches Essen und auch auf sonstige Wünsche wurde eingegangen. Wir hatten HP und Nachmittags gab es sogar noch Kuchen auf Kosten des Hauses. Der Service war sehr gut, wir hatten einen ganz besonders netten und aufmerksamen Kellner: Ben, großes Lob an Dich! Der Oberkellner war auch sehr gewissenhaft, wir hätten uns nur gewünscht, dass er noch etwas mehr gelächelt hätte und einem das Gefühl gegeben hätte willkommen zu sein, aber es war auch viel los und er hat alles sehr gut gemanagt. Es gab auch Gala Diner usw. das hat uns auch sehr gut gefallen. Wir fanden es passend, dass darum gebeten wird im Restaurant sich entsprechend zu kleiden. Der Raum an sich hat uns nicht ganz so gut gefallen, besonders die Einrichtung wirkt etwas karg (uns fehlten u.a. Pflanzen, anstelle der nicht gerade schönen Bambusstäbe, oder schönes romantisches Licht etc.) und vom gesamten Design könnte man diesen Raum wesentlich schöner gestalten und vielleicht auch gleich dabei noch etwas gegen den hohen Geräuschpegel unternehmen.
Den Service möchten wir ganz besonders loben! Wir benötigten eine kleine Minibar im Zimmer kurz angefragt und schon war sie da. Wir wollten einen Tag verlängern hat alles perfekt geklappt. Alles tip top!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, leicht erhöht am Hang mit Blick auf den See auch aus den seitlichen Zimmern. Zudem ist es ruhig (kein Straßenlärm) man hört aus den seitlichen Zimmern den unmittelbar davor fließenden Bach, welches für uns beruhigend war. Limone ist einer der schönsten Orte am ganzen Gardasee voller Blumen, mit vielen schönen Geschäften Restaurants. Toll zum bummeln, essen gehen, die Seele baumeln lassen. Man kann problemlos zu Fuß vom Hotel nach Limone laufen und zum schönen Strand kommt auch wunderbar zu Fuß einfach am Bach nach unten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools mit schönen Liegemöglichkeiten. Ab und an gab es Livemusik, für uns hätte es sogar jeden Abend sein dürfen. Man kann abends sehr schön am Pool sitzen und entspannen mit Blick auf den See.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
wir danken Ihnen für diese wundervolle Bewertung. Hotel Caravel Limone sul Garda E-Mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it