- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgäste des Hotels wurden wir wieder wunderbar verwöhnt, es ist immer wieder jedes Jahr noch schöner
Unser Zimmer befand sich im Haupthaus in der dritten Etage und hatte einen herrlichen Ausblick vom Balkon auf den See, es war sehr ruhig gelegen, das Zimmer war sehr geräumig , mit Flachbildfernseher . Das Bad war ebenfalls sehr geräumig mit einer großen Dusche , Waschbecken , Toilette und Bidet. Es wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert.
Die Köche haben sich wie in den Jahren zuvor wieder selbst übertroffen . Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Schinken, Wurst , verschieden Käsesorten ,Eiern , eine reichhaltige Auswahl an Marmeladen, Müsli Obst und frisch gepressten Säften .Nachmittags gab es eine reichhaltige Kuchenauswahl. das Abendessen gab es in Menüform , erster und zweiter Gang , Hauptgericht, Salatbüffet und Dessertbuffet .Für die einzelnen Gänge konnte man morgens aus jeweils drei Vorschlägen pro Gang auswählen. Alle Gericht waren exquisit . Zweimal wöchentlich gab es ein Dinner ( Gala und Gardesana ).Samstags gab es an der Bar ein Antipasti Empfang mit Prosecco vor dem Abendmenü .
Das Personal an der Rezeption war außerordentlich zuvorkommend und erfüllte uns unseren Zimmerwunsch, im Speisesaal erfüllten die Kellner unter Anleitung ihres versierten Restaurantleiters jeden Wunsch, auch der Direktor pflegte den Kontakt zu den Gästen und packte tatkräftig mit an ,Jeder Mitarbeiter tat alles für das Wohl der Gäste .Die Mitarbeiter in der Bar waren auch sehr nett und zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben.
Das Hotel befindet sich nicht direkt an der Hauptstraße, dennoch ist das Zentrum von Limone oder der See sehr schnell zu Fuß zu erreichen , von Limone aus kann man verschiedene Bootstouren machen oder man besucht einzelne Ausflugsziele mit dem Auto. Empfehlenswert für Nervenkitzel ist eine Fahrt mit dem Auto in die Brasaschlucht oder der Besuch der " Schauderterasse " in Pieve. Wer regionale Produkte kaufen möchte wie Käse , Wurst Schinken, Olivenöl und dergleichen , kann das auf der Alpe Garda bei Tremosine tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es zwei Poolanlagen ,wobei der Pool bei der Villa Eden beheizt ist, es gibt einen Kinderspielplatz und in der Bar finden mehrmals wöchentlich musikalische Veranstaltungen statt, ansonsten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Bootsfahrten oder andere touristische Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung, welches uns unendlich freut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen..... Salvatore Chidichimo Limone sul Garda E-Mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it