Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2020 teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2022).
Es gibt besseres ums gleiche Geld
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Zimmer mit Meerblick, Balkon und HP gebucht. Das Geleistete war buchungskonform, allerdings war es für uns ein gutes Beispiel dafür, wie man alles ein bisschen schlechter machen kann: Zimmer: war sauber, nett ausgestattet, offenbar neu renoviert, es gab rund um das Bett jedoch nur einen 3/4 Meter Platz. Auch wenn man nicht dick ist, kommt man nur schwer aneinander vorbei. Frühstück und Abendessen: Das Angebotene war durchwegs frisch bei sehr geringer Auswahl. Darüber hinaus haben wir eine Neuinterpretation der Bezeichnung Buffet erlebt: Man muss sich das Essen selber holen, darf sich aber trotzdem nicht alles aussuchen. Der Küchenchef überwacht die Hauptspeise, man darf sich bei ihm holen, was man am Vortag mittels Abstimmungsliste ausgewählt hat. Untypisch für Italien waren die Nudeln, der Fisch und vor allem das Gemüse regelmäßig zerkocht, zu jeder Speise gab es Bratkartoffeln als Beilage. Hotel: Im Gegensatz zum Zimmer sind Foyer und Speisesaal nicht renoviert und machen einen sehr abgenutzten Eindruck. Wir machen die Beobachtung, dass es grundsätzlich schwer ist in Jesolo etwas Vernünftiges zu finden, jedoch dieses Hotel, auch für Jesolo, im unteren Preis/Leistungsverhältnis einzustufen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:2