- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine ideale Lage, direkt am Strand. Die Zimmer sind soweit sauber und die mit Meerblick auch aureichend groß. Die erste Nacht waren wir in einem Zimmer ohne Meerblick untergebracht und das war sehr klein, man fand kaum eine Möglickkeit sein Gepäck ordentlich abzustellen, ohne das es im Weg war. Also Zimmer mit Meerblick ist auf jeden Fall viel besser und es kostet keinen Aufpreis. Das Essen ist nicht sehr vielfältig. Frühstück ist immer das gleiche, es gibt nur 4 verschiedene Obstsorten, Marmelade, 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse und Schokolade. Es gibt 2 verschiedene Sorten Brötchen. Zu drinken gibt es 3 verschiedene Saftsorten, Milch oder Kaffee. Zum Abendessen ist Menüwahl, wobei die vorspeise größer ist als die Hauptspeise. Das allerdings sei normal in Italien. Das Essen hat aber immer geschmeckt. Zwar nicht viel aber es hat geschmeckt. Die Bedienung für die deutschen Gäste war sehr nett und freundlich. Anders als das Personal an der Rezeption. Ansich ist das Gästepublikum sehr gemischt, von Deutsch, Italienisch, Ungarisch, Tschechisch bis Rumänisch. Auch der Altersdurchnitt war bunt gemischt von jungen Paaren über Familien bis älteren Paaren. Vodafone Netz ist hervorragend, beste Reisezeit Ende August / Anfang September. Wetter ist im September wechselhaft. Wir hatten in 7 Tagen, 3 Regentage und nur 2 1/2 Tage Sonnenschein Kein Ausflug nach Verona / Gardasee buchen!!! für einen Preis von 50€ gibt es lediglich die Busfahrt dorthin und eine Stadtführung in englisch in Verona. Nicht zu empfehlen.
Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber. Bad und Wohnraum haben ein Fenster. Allgemein sind die Zimmer im guten Zustand und vor etwa 2-3 Jahren saniert worden
1 Bar, wo nie jemand war. 1 Restaurant Essen war stehts gut, nur ein bisschen wenig und die Auswahl war nicht wirklich gut
Rezeption eher unfreundlich, deutschsprachige Bedienung sehr nett und freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind nicht so gut. Zimmermädchen sprechen nur italienisch, an der Rezeption sprach nur eine Person deutsch. Zimmerreinung war unterschiedlich, grundsauber war es immer.
Direkt am Strand. Einkaufmöglichkeiten sind im Ort mehrfach vorhanden, Supermärkte und auch Drogerien. Unterhaltungsmäßig wird nicht allzuviel geboten. Ausflüge werden angeboten, sind aber sehr teuer und nicht empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt bei den Ausflügen garnicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist klein und neben dem Hotel, stets schlecht besucht, da das Meer direkt vor der Tür ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |