Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2020 teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2022).
Leider ist das Hotel schlechter geworden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen schönes Hotel, Zimmer mit sehr schönem Meerblick (wenn so gebucht), Das Hotel hat 15 Stockwerke und 1 Anbau (=Altbau nicht empfehlenswert da sehr unschön). Toiletten im Erdgeschoss sehr dreckig und in einem Zustand der erschreckend schlecht war. Toiletten am Pool ungereinigt, dunkel, einfach nicht zu benutzen. Nur mit Frühstück buchen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War bereits vor ca. 6 Jahren in diesem Hotel. War damals neu renoviert. Seit damals wurde leider nichts mehr gemacht. Hatte einen schönen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück (Selbstbedienung): 3 Sorten Marmelade, Honig (hinter der Kaffeemaschine), sowie die Butter alles in Plastik verpackt. Div. Müslis, Kornflakes etc. Jeden Tag die selbe Sorte Salami und Schinken. Reichlich Semmeln und Crossaints. 2 Sorten Obst. Kaffee und Kakao nicht empfehlendswert. Hartgekochte Eier ohne Eierbecher, aber mit Plastiklöffel. Das Frühstück war jeden Tag gleich ohne Abwechselung. Abendessen (Selbstbedienung): Es gab jeden Tag 4 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte und eine Nachspeise zur Auswahl. Die Vorspeisen waren verkocht und ungewürtzt. Bei den Hauptspeisen ist das Omlett gut, der Rest ist lieblos zusammengekocht. Z.B. wurde das Cordon Bleu nur im Ofen warm gemacht und nicht in der Pfanne gebraten. Das Essen war allgemein eher kalt. Man sollte dieses Hotel nur mit Frühstüch buchen. Als Beilage gab es jeden Abend Kartoffeln die ein Mitarbeiter auf die Teller "zauberte". Es tut mir leid das so zu sagen aber es sah so aus als ob er eptileptische Anfällte hat. Es gab immer nur 3 -4 kleine Stückchen die dieser Mitarbeiter aber mit wildem geschaufel durch die Küche jagte - das war echt sehenswert - der allabendliche Höhepunkt des Essens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur jeweils 1 Mitarbeiter spricht schlechtes Deutsch oder Englisch. Als Nichtitaliener wird man weitgehends ignoriert. Zimmerschlüssel lag ca. 10 Minuten an der Rezeption und wurde nicht aufgeräumt obwohl wir diesen dem Mitarbeiter in die Hand gedrückt haben. Beim Essen ist Selbstbedienung. Tipp für alle Honigliebhaber für das Frühstück - der Portionsbecher ist hinter der grossen Kaffeemaschine versteckt und man bekommt nur 1 kleinen Becher pro Person - Honig muss in Italien sehr teuer sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Nahe der kleinen Bummelstraße von Jesolo. Direkt an der Plaza Milano an der es in der Hochsaison abends Unterhaltung gibt. Wir waren bereits vor 6 Jahren in diesem Hotel und sind nur wegen der schönen Lage wiedergekommen. Ideal für Shopping und Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht besonders Sauber, auch eher ungepflegt. Die Toiletten am Pool sind eine katastrophe! Erwähnenswert - es war ein Bademeister die meiste Zeit am Pool - habe ich in Italien noch nicht gesehen. Keine Annimation für nicht Italiener!.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7