- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes kleines Hotel in der Nähe von Obidos mit guter Anbindung zur Autobahn (die man aber leider auch etwas hört) und nicht weit weg von der Atlantikküste.
Wir hatten ein großes Zimmer ohne Balkon mit Treppe runter zum Badezimmer. Zimmer werden täglich gereinigt. Einen Safe oder Kühlschrank gibt es nicht. Es gibt auch Apartments für mehrere Personen mit Terrasse.
Zu Coronazeiten muss man am Tag vorher bis spätestens 18 Uhr einen Zettel ausfüllen/ankreuzen, was man am nächsten Tag zum Frühstück haben möchte und um welche Uhrzeit man essen möchte. Viel Auswahl ist es nicht, aber man wird satt. Der Kaffee hat gar nicht geschmeckt, zu viel Milch (mehr Milch als Kaffee). Man kann sich aussuchen, auf dem Zimmer zu essen (was bei unserem Zimmer gar nicht möglich wäre) oder im Garten. Im Garten sitzt es sich schön.
Freundliches Personal, wir durften auch etwas eher als 14 Uhr einchecken.
Nah an der Autobahn, somit gute Verbindung zum Flughafen LIS, ca. 50 Minuten Fahrt. Nach Obidos sind es 10 Minuten Fahrt. Ein sehr schöner kleiner Ort. Wir waren am Abend dort, schön leer. Soll ja tagsüber leider von Touristen überlaufen sein. Es gibt dort einige Restaurants. Zum Strand sind wir nach Peniche gefahren, 25 Minuten entfernt. Dort gibt es mehrere schöne Strände, auch gut für Surfanfänger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und es gibt genug Liegen für alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 134 |