Ruhig gelegen , eigener Zugang zum Strand über wunderschönen Garten der zum Hotel gehört . Es fehlte an nichts . Sogar Badetücher für den Pool wurden gestellt . Cocktails an der Bar und sensationelle Aussicht von da aus und von vielen Zimmern auch . Wer hier was nörgelt ist mit sich selber nicht zufrieden .
Tolles Zimmer , Klimaanlage die man bei Bedarf nutzen kann , geschmackvolle Bilder und wertiges Mobiliar
Frühstücksangebot absolut ausreichend und sehr gut , frisches Obst und Obstsalat , Brötchen , Rührei , Wurst , Käse aber auch kleine Muffins oder Kuchen , Säfte .Immer alles reichlich da . Personal achtet sehr genau darauf dass nichts ausgeht .
Sehr gut ausgebildetes Personal , absolut serviceorientiert und nett .
Ferragudo ist über den Strand oder Straße zu Fuß erreichbar ca 1,5 km .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist mit Solar beheizt und wunderschön. Für jeden der richtige Platz , Schattenplätze dank des wunderbar gepflegten Gartens und Sonnenplätze . Genug Liegen und Sonnenschirme


