- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön und zu vollem Entspannen geeignet. Es es ist ein romantisches, ruhig gelegenes Hotel. Für Familien mit Kindern aber eher nicht zu empfehlen. Die Anlage beim Hotel ist sehr groß und 2 Pools, über die das Hotel verfügt, sind sehr sauber und mit modernen Design erbaut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel hat uns sehr gefallen, da er sehr ruhig ist (man hört ab und zu vorbeifahrende Autos) und die Gastfreundschaft erstaunlich gut ist. Empfehlenswert ist dieses Hotel für eine entspanenden Urlaub allemal.
Wir haben unseren Aufenthalt im Doppelzimmer verbracht. Die Größe dieses ist einem DZ angemessen. Das Badezimmer war sehr schön. Klimaanlage ist vorhanden, aber funktioniert nur, wenn man im Zimmer ist und die Türkarte eingesteckt hat. Es bereitet aber keine großen Probleme.
Das Hotel verfügt über 1 Restaurant und 2 Bars. Eine Bar davon ist eine OutdoorBar bei der zweiten Poollandschaft. Alle sind sehr sauber und mit gutem Still gebaut. Preise in den Restaurants sind dem Geschmack angemessen.
Die Serviceleute sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wenn man etwas Spanisch kann, freuen sie sich sehr. Deutschsprache ist dort eine Selbstverständlichkeit.
Man braucht schon Auto, um in dei Stadt zu gelangen, da das Hotel etwa 1.5 Km von Can`t Picafort entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist mit einem Tenissplatz, wellnessbereich, Wireless Internet Zugang (man muss eigenen Computer haben) und (wie schon oben geschrieben) mit 2 Pools ausgestattet. Begeistert hat uns die Sauberkeit bei den Pools und die Toiletten dort :), die sehr schön eingerichtet und sehr sauber sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |