Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Alles Bestens
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der hoteleigene Parkplatz ist von Vorteil, da die Parkmöglichkeiten in der Umgebung nicht gut sind, viele Kurzparkzonen und mit dem Strafzettelschreiben sind sie fleissig.


Zimmer
  • Gut
  • Gross genug, gute Matrazen, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, was wir besonders gut fanden, neben dem normalen ausgezeichneten Buffet, täglich eine Spezialität, z.b. gegrillte Garnelen, Spanferkel, Stelze oder Miesmuscheln.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens immer eine Scherz auf den Lippen besonders mit den Kindern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, alles zu Fuss gut erreichbar. Mit dem Auto gut erreichbar, Autobahnabfahrt, zweimal um die Ecke und man ist schon da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1