Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
42
Angemessen
18
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Caserio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nochmal! Kein Urlaub. Sehr laut”

    Hotel renoviert, sauber aber das war es dann auch! Sehr lautes Hotel .Den ganzen Tag wird man mit Musikregelrecht zugedonnert! Erhohlung keine Spur.Auf sehr viele Beschwerden wird nicht reagiert! Weder Rezeption noch Hotelleitung reagieren ! Im Gegenteil man hat den Eindruck man ist auf junge engl.Hotelbesucher...


  • Marlene Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung zu Hotel Caserio”

    Das Hotel ist neu renoviert und sieht gut aus. Auch die Zimmer sind sehr schön und auch groß. Die Poollandschaft war sehr schön, leider etwas zu wenig Liegen, außerdem wurden diese immer reserviert. Das Essen fanden wir nicht ganz so gut, wenig Auswahl. Großer Positiver Punkt ist, dass die Rezeptionisten...


  • Sonja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tollen renoviertes Hotel für alle Altersgruppen :)”

    Tolles modernes renoviertes Hotel für jung und alt! Familien sind auch willkommen. Die Pärchen sind aber in der Überzahl. Keine laute Geräuschkulisse und man fühlt sich im und ums Hotel sicher. Keine Angst um Hab und Gut :)Strand und co. Sind super. Das klima ist super zu ertragen da immer ein Wind weht.Erholung...


  • Jörg Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles zu laut”

    Sehr lautes Hotel,stark befahrene Straße,Musik am Pool auch seher laut manchmal bis nach 0.00 Uhr.Service im Resturant bei Getränke bestellung sehr Schlecht musste meistens wen ich was trinken wollte an die Bar um es mir selbst zuhohlen obwohl ich selbst Zahler war allso kein all In


  • jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen noch mal wieder”

    Waren das erste mal auf Gran Canaria und das Hotel hat uns gut gefallen wir können es nur weiter empfehlen besonders das Sonnendach mit dem tollen Blick ,das Hotel ist modern in tollen Farben gestaltet der Poolberech mit den großen Liegen super


  • Paulano Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Summertime-Urlaub”

    Gepflegtes und sehr gut geführtes Hotel. Sehr guter Service. Top Poolanlage. Sehr schöne Zimmer. Strandnähe und keine Disco in unmittelbarer Nähe.


  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel!”

    Es hat uns alles sehr gut gefallen (außer das Essen). Das Hotel ist eigentlich nicht für die Familien mit kleinen Kindern gedacht, aber perfekt für die Pärchen!


  • Pauline Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr modernes und neues Hotel! Toller Urlaub! :-) ”

    Das Hotel ist komplett neu renoviert. Es wurde viel Wert auf Qualität gelegt und man fühlte sich bestens aufgehoben. Besonders die Poloanlage war sehr modern durch tolle Liegen, die Betten ähnlich sahen.


  • Kristina und Dominik Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn Sauberkeit u. Essen keine große Rolle spielen”

    - Hotelanlage und Pool sind modern gestaltet und frisch renoviert- Musik sehr laut und jeden Tag dieselben Lieder- Pool auf dem Dach ist Klasse - tolle Aussicht- Animationsprogramm OK - meistens nur morgens bis mittags (Sportprogramm) und abends (Shows)- Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Haare...


  • Ja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!!!!!”

    Ein sehr tolles Hotel, nette Angestellte, top Animateure, essen super lecker, 1a Lage und tolle, neue poolanlage! auch die Zimmer sind schick eingerichtet uns sauber! Es war traumhaft!