Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Ralf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Caserio - absolut nicht 4 Sterne würdig !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1. Der Service und Empfang an der Reception waren zu jeder Zeit kompetent und freundlich. 2. Die Qualität und Ausstattung der Zimmer lies für ein 4 Sterne Hotel zu wünschen übrig. Das Möbiliar ist in einem sehr veralteten, in die Jahre gekommenen Zustand und bedarf einer dringenden Erneuerung. Bezugnehmend auf unser Zimmer sollten die Wände dringends gestrichen werden, evtl. Feuchtstellen an der Decke beseitigt werden (Schimmelbildung?),Putzschäden ausgebessert werden. Am Balkongeländer konnten wir aufgrund der "Wackelgefahr" nur bedingt den Ausblick genießen. Balkonmöbel wurden nie vom Schmutz befreit. 3. Die Reinigung des Zimmers war mehr als mangelhaft (Haare der Reinigungskraft auf dem Bett, Armaturen und Seifenspender wollten wir am liebsten nicht anfassen, der vergilbte alte Duschvorhang war kein Genuss beim Duschen). Der Rand unseres "Sangriaglases" auf dem Gläsertablett wurde 9! Tage lang nicht weggewischt, geschweige denn das oberflächliche Staubwischen. 4. Die Klimaanlage wurde von uns als erstes abgeschaltet, da es aufgrund der enormen Lautstärke nicht möglich war, zu schlafen (im Januar brauchten wir sie glücklicherweise auch nicht, aber was ist im Sommer, wenn man darauf angewiesen ist?) 5. Essenszeiten Frühstück: 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr Wir sind immer gegen 9.30 Uhr frühstücken gegangen, fanden da aber nie einen sauberen, neu eingedeckten Tisch vor (schmutzige Tischdecken vom Vorgänger wurden nicht gewechselt), das Besteck und die Tassen mussten wir uns selber zusammensuchen). Man hat das Gefühl wie in einer "Schulmensa" zu sitzen (Speiseraum im Keller ohne erfreulichen morgendlichen Ausblick) und der Tischnachbar isst "wahrlich" mit vom eigenen Teller (Tische eng aneinander gestellt oder ganze zusammenhängende Tischreihen gebildet) Abschließend war die Lage des Hotels für uns ein absoluter Pluspunkt, Urlaub würden wir jedoch das nächste mal in einem anderen Hotel machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Ralf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1