Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
"Ein gutes 3 Sterne Hotel auf Gran Canaria"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit war in allen Bereichen, sehr gut. Die Zimmerausstattung einfach und zweckmäßig. Wir bekamen jeden Tag frische Hand-und Badetücher. Wir hatten All inkl gebucht. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche und Spanier im Hotel, aber auch andere Nationalitäten. Der Altersdurchschnitt war eher mittleren Alters nach oben. Eine einfach gestaltete Anlage,die sehr gepflegt ist. Kein All in buchen, die Getränkepreise sind alle gut bezahlbar, außer man bleibt den ganzen Tag am Pool kostet All in aus. Die Restaurants bieten gutes Essen für wenig Geld. Für All inkl gab es "Cola" für zahlende Coca Cola.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer angenehm in der Größe. Duschartikel alle vorhanden. Die Zimmer sind im einfachen Stil, mit allem was man braucht. Klima, Safe der extra kostet. Schöner Blick zum Pool und Meer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Bar die gleichzeitig die Poolbar war und Restaurant. Die Qualität und Quantität der Speisen war in der erste Woche nicht gut, in der zweiten wurde das Angebot besser. Die Getränke waren für All inkl Gäste zweite Wahl. Keine riesigen Buffets, einfacher Küchenstil, international gehalten , aber auch Themen bezogen. Erwähnenswert die Preise für Getränke, mehr als fair und nicht überzogen.


    Service
  • Gut
  • Ein absolut sehr freundliches Personal, und zwar in allen Bereichen. Selten, so eine gute deutschsprachige, hilfsbereite Rezeption erlebt, in den Restaurants, immer Mitarbeiter die deutsch sprachen. Das Personal war sehr bemüht, immer Kontakt mit den Gästen zu halten und nachzufragen, ob alles in Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße der Verkehrslärm hielt sich nachts in Grenzen. Das einzig wirklich laute war der Musiklärm, der aus der ca 400 m entfernten Kasbah. Die Menschen kamen morgens gegen 06:00 aus der Kasbah, sprachen sehr laut oder sangen. Die Bässe dröhnten ziemlich laut, dass nur mit geschlossener Tür und Klima geschlafen werden konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool wurde nicht genutzt. Animation, Kinderclub sehr freundliich ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten aus dem Automaten sonst auf der anderen Straßenseite. Liegestühle, Sonnenschutz und Duschen waren am Pool vorhanden. Abendprogramm war abwechselungsreif.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:16