Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin gutes Hotel zum akzeptablen Preis
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Natürlich: andere 4 Sterne Hotels bieten ungleich mehr (zB Lopesan), kosten dann aber auch entsprechend. Das Caserio liegt gut, unbezahlbar der Parkplatz, den man kostenlos erhält, im Haus und vor der Tür Autovermietungen (Autos genau ansehen!). Die beiden Lifte sind bisschen wenig für die vielen Leute, vor allem, wenn einer auch noch streikt. Die Buffets sind vielseitig mit viel frischem Salat und Obst, und jedes Mal ist die Plancha besetzt, sodass vor den Augen die Fleisch- oder Fischstücke gebraten werden. Die Säfte sind qualitativ nicht so doll, aber das entsprechende Obst konnte man ja auch direkt essen. Caserio: jederzeit wieder.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |