Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Erholsamer Urlaub - Super Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war relativ groß. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Jedoch bestehen Doppelbetten aus zwei aneinander gestellte Betten, was ein wenig nervig war. Wir hatten Halbpension gebucht, was auch vollkommen ausreichte. All Inclusive haben eher die älteren Gäste genommen. Der Altersdurchschnitt war relativ hoch, was uns aber überhaupt nicht störte, da wir einen erholsamen Urlaub haben wollten. Partymöglichkeiten waren auch in der Nähe und schnell zu erreichen. Zu 90% waren deutsche Urlauber da. Der Rest Holländer, Engländer und Russen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war ausreichend. Das beste waren die Klimaanlage und den Kühlschrank den man kostenlos nutzen konnte. Nur das zusammengestellte Doppelbett war schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig. Alles an Brötchensorten, Müsli und Aufstrichen war dort. Und Eier und Pancakes wurden vor der Nase frisch zubereitet. Das Abendessen war immer vielfältig und für jeden etwas dabei. Und das Personal war immer super nett!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und Handtücher ausgewechselt wenn man es denn wollte. Sogar Badetücher vom Hotel konnten geliehen werden und so oft man wollte ausgetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es 10 Minuten. Theoretisch war der Strand relativ nah, man musste jedoch die hier oft erwähnte Steintreppe runterlaufen. Und die hatte es wirklich in sich! Einkaufsmöglichkeiten gab es überall. Gegenüber vom Hotel Caserio war auch ein "Spar". Die Shoppingcentren in der Nähe waren jedoch nur auf Touristen ausgelegt und boten fast überall die gleichen Klamotten an. Da lohnt sich schon ein Ausflug nach Las Palmas zum Beispiel. Ausflugsmöglichkeiten gab es da super viele. Wir sind zum Beispiel nach Teneriffa zum Tierpark "Loro Parque" gefahren, was sich sehr gelohnt hat. Es gab aber auch eine riesen Auswahl an anderen Ausflugsmöglichkeiten die man auch im Hotel buchen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für die Größe des Hotels eher klein, aber es gab immer ausreichend Liegen und Platz. Das Unterhaltungsprogramm war durchschnittlich. Selten gute Sachen dabei. Aber man konnte Abends auch besser feiern gehen als im Hotel zu bleiben. Die Animation war lieb gemacht. Man konnte Schießen, Shuffleboard spielen, Tischtennis, Schach spielen und Darten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:8